Aktueller Inhalt von Albinho

1. Albinho

Grundsatzfrage: Musikhören bei Biken??

Uralt Mp3 Discman kombiniert mit Panasonic Dj-100 Kopfhörer. Die haben eine sehr gute Höhendifferenzierung und man kann sie zusammenfalten. :daumen:
  2. Albinho

Schönwetterfahrradproleten!

Der Threadersteller zieht sich nicht zurück, sondern verweist schlicht auf das Ursprungsposting, in dem nichts anderes drin steht. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das hier so viele, die sich vermeintlich schwer getroffen gefühlt haben aufheulten, hat also eher was mit der menschlichen...
  3. Albinho

In welches Auto passt ein Bike?

Unterschätzt nicht den guten Alten. Im Neuen ist das sicherlich nicht möglich. Kann ich nur bestätigen (mit nem Bj 80er). Beifahrersitz rausbauen (Sache von ner halben Minute), Vorderräder abmontieren, Fahräder rein, Vorderräder daneben, fertig. Der Beifahrer sitzt dann halt hinter dem Fahrer...
  4. Albinho

Schönwetterfahrradproleten!

Meiner einer schraubt an seinem Radl selber herum und ist mit seinem günstigen Selbstbau sehr zufrieden. :daumen: Ich neide keinem seine Maschine, aber kann mir manchmal ein schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich einen 150 Kilo Schinken, in presswurstartiger Verpackung gehüllt auf nem...
  5. Albinho

Das Phänomen Frau!

Ein Thread, der aus dem Leben gegriffen ist. Also ich handhabe das ganze immer folgendermaßen. Samstags geb ich mir alleine oder mit Kumpels richtig hart die Kante, mit gut Höhenmetern, Trails etc. und Sonntags mach ich dann die Runde mit meiner Freundin. Das sind dann meist immer noch so 50-60...
  6. Albinho

Noop-Bereich

Außerdem heißt das N00b und nicht Noop...
  7. Albinho

Fahrt ihr mit Helm?

Ich fahre grundsätzlich nie mit Helm und bin in meinem Leben auch noch nie auf meinen Schädel gefallen, da ich lieber kontrolliert stürze. Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, beschleicht mich das Gefühl, dass sich viele hier von einer mystischen Schutzaura umgeben wähnen, sobald sie sich...
  8. Albinho

Hallo vom Albrand

Hi! Nachdem mir vor geraumer Zeit mein Bike gemopst wurde, habe ich nun endlich wieder ein Rad, das was taugt und fahre jetzt auch wieder vermehrt. Ich lebe, bei Kirchheim/ Teck und nutze, Albkante, Albhochfläche und das Vorland für ausgedehnte Touren. Kenn mich in der Gegend hier recht gut...
Zurück