Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe ich nicht. wozu? damit ihr euch gegenseitig schwachsinn erzählt?
Ausserdem schreibt dieser user in allen rubriken fast eh nur offtopic :SDas ist vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise ... Eventuell kannst du deine Meinung naechstes Mal etwas niveauvoller mitteilen.
Wer warst du eigentlich vor dem 18.03.2007 ? Kennst dich ja ziemlich gut aus hier für einen Tag.
Welchen Zweck soll denn ein sogenanntes Noop-Unterforum erfüllen? Was soll da drinstehen? Für welchen Bereich soll dies sein? XC, DH, SSP, Classic? Oder für jedes?
Siehst du worauf das hinaus läuft?
Ich möchte eine kompetente rubrik für newbies.
Gute frage ! Hab im moment keine zeit und werde später entsprechend drauf antworten.
MfG
Also mir gefällt diese rubrik ned und steht so ziemlich gegen meine interessen.
Bin kein doppelaccount ! Troll wo anders weidder !Könnte einer der Admins vielleicht diesen offensichtlichen Doppelaccount entfernen? Danke!
Back to topic:
Ein kompedium für user die noch recht unerfahren sind und aufgrund der fachsprache und "know hows" von stammusern, schnell überfordert sind um sie zu verstehen ! Also ein ganz allegmein gehaltene rubrik der einafchsten grundregeln, dem 1,2,3 wie man zB. n bremzüge oder n deffekten schlauch auswechselt. Also so in der art "was is was" für anfänger eben ?
Ich bin mir ziemlich sicher das solch eine rubrik insbesondere für laien bzw. viele newbies sehr hifreich sein würd, um sich besser im forum zu integrieren![]()
Denkt ma drüber nach
Ich fasse zusammen:
Ein Laie der keine Fachausdrücke kennt die ein Problem präzise beschreiben würden, soll einem anderen Laien der ebenfalls keine Fachausdrücke kennt um ein Problem nachzuvollziehen, helfen ein Problem zu lösen.
Ich bin dafür. Allein schon wegen dem Unterhaltungswert.![]()
Also du musst da dieses runde Teil mit den Noppen abziehen. Und dann nimmst diesen Schlüssel der auch am Vorbau passt (ist blau (zumindest bei mir) und drehst da ne Runde rum. Und dann ist da so nen Teil. Das fliegt gern raus. Wenn es weg ist steck nen Wattetupfer rein das hält bei mir auch. Ja und dann einfach alles umgedreht zusammenschrauben mit diesem roten Werkzeug.
Pass halt auf diese lange Stange mit den Löchern auf wenn die sich verdreht fällt dein Haus ein.