Aktueller Inhalt von Alchimist

1. Alchimist

Marathon in der Umgebung Heidenheim, Ulm, Aalen gesucht.

n bissl prollerei ist hoffentlich erlaubt :) :lol: das wetter wird schon wieder - immerhin ists net kalt.... aber matschig :) also vielleicht sehen wir uns ja dann gruss alex
  2. Alchimist

@tecman ich hab hier halt die ausschreibung...... Letztes Jahr wars ne echt tolle Veranstaltung - wirklcih gute Strecke mit allem was man sich wünscht (Trails.... ;-) Ansonsten passt das drumherum auch - es gibt Essen & Trinken (Spaghetti, Riegel, Tee, Iso). Ich werd dieses Jahr wieder...
  3. Alchimist

Tach auch, bin aus Heidenheim und auch immer auf der Suche nach nem Marathon in der Nähe ;-) Am 28.August ist bei Blaubeuren ein 6-Stunden-Rennen des Leo-Clubs Blaubeuren-Laichingen. Link: http://www.12std-mtb-race.de.vu/ Wir sind da letztes Jahr mitgefahren und bis aufs Wetter wars...
  4. Alchimist

Heubacher Nothshore

die XC-Strecke ist sehr schön zu fahren. Technisch anspruchsvoll und schöne knackige Steigungen :daumen: Wenns nass ist wirds aber ne schöne Rutschpartie :mad: gruss alex (HDH)
  5. Alchimist

Little Albert UST - Erfahrungen ???

@mauntenbeiker Danke für die ausführliche Antwort. :bier: Das macht mir die ganze Sache schon leichter - werd gleich mal auf I-Net Suche nach einem guten Angebot gehen. Fahre übrigens auch die Crossmaxx SL - wäre ja dann optimal. CU ALEX
  6. Alchimist

Little Albert UST - Erfahrungen ???

Tach Zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Schwalbe Little Albert in der UST-Version ? Einsatzbereich ist hauptsächtlich Marathon und evtl auch CC-Rennen. Gewicht ist mir nicht soo wichtig, dann eher schon die Pannenstatistik ;) Für andere Reifentips in dem Bereich bin ich...
  7. Alchimist

Scott Genius

Tja richtig gelesen fähr blaxxun17 ein MC und ich ein RC ;-) Auch nix für ungut Alchimist
  8. Alchimist

Scott Genius

Tach, ich fahre das Genius RC 20 und bin vollends zufrieden. Bei einer Körpergröße von 1,78m wollte ich erst M, nehmen, aber L passt wie angegossen! Zum Bike kann ich nur sagen: klasse. Ich fahre es jetzt ca. 500 km incl dem Gardasee-Marathon und war bis auf eine zu hart eingestellte...
  9. Alchimist

IBC DIMB RACING TEAM Bike Festival Riva del Garda

wie ??? was ?? ach nee :mad: :streit: wird ein toller einstand, aber lt. www.gardasee.de solls halt n bissl kühler werden und ein wenig regnen, aber hoffentlich :ka: nicht wie die hölle regnen
  10. Alchimist

Racing Team Trikot!!! So wird es aussehen!!!!

Ich werd das Trikot dann auch bei der Transalp Challenge vorführen :hüpf:
  11. Alchimist

ne schöne Hinfahrt und genieß das "hoffentlich" gute Wetter. Bis Samstag in ner Woche dann :hüpf: cu alex
  12. Alchimist

Austausch Skareb Super gegen Skareb Super SPV

wie ist das jetzt gemeint??
  13. Alchimist

Austausch Skareb Super gegen Skareb Super SPV

Hi Zusammen, für mein neues Bike hat mir mein Händler den Austausch von der verbauten Super auf die Super SPV geboten.. Hat jemand die SPV an seinem Bike verbaut? :confused: Ist ja wohl eine OEM-Gabel, da sie auf der HP von Manitou nicht genannt wird? Für Daten á la Gewicht u.ä. wär ich...
  14. Alchimist

Teamwertung Gardasee-Marathon

Klingt doch alles perfekt. :hüpf: Bin dann auch am Samstag um 18 Uhr vor Pastaparty Zelt. :bier: Bis denne CU ALEX
  15. Alchimist

Moin. Ich werd wohl auch mit nem Kumpel zu Bike Festival kommen. Den Marathon wollt ich schon auch mitfahren - ich werd mich an der Extrema versuchen. Einschreiben wollen wir uns erst unten - weiss jemand wie das mit den Startnummern vor sich geht (späte Anmeldung gleich Start von gaaaaanz...
Zurück