Aktueller Inhalt von ale10

  1. ale10

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hier meine Spanierin in der aktuellen Konfiguration. ;)
  2. ale10

    Empfehlung für Laufräder

    Hi, und wie sind deine Erfahrungen mit dem LRS? Will mir den gleichen auch zu legen. Gruß, ale10
  3. ale10

    matchmaker xx und sram x9 trigger (2009)

    So, nachdem ich bei bike-components und H&S nachgefragt habe und beide meinten, es sei nicht kompatibel, hab ich auch die x0-Trigger dazubestellt. Werde mir die Sache dann nächste Woche mal anschauen.:daumen:
  4. ale10

    matchmaker xx und sram x9 trigger (2009)

    Guten Morgen! Ich möchte meine Bremsen von Avid Juicy 7 auf Elixir x0 (2011) umrüsten. Die Juicys habe ich aus optischen Gründen immer mit (alten) Matchmaker gefahren, nun werden die neueren Elixirs mit Matchmaker XX geliefert. Meine Frage ist, ob dieser neue Matchmaker auch mit meinen sram x9...
Zurück
Oben Unten