A
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Alex,
    habe dein XO Tuning Schaltwerk gesehen :) Benötige Informationen wie man ein Sram XX Schaltwerk zerlegt.

    Würde mich über Tips freuen,

    Gruß
    Ralf
    Hallo Alex, du kommst aus der Nähe von HL? Lübeck?
    Ich such noch jemanden der an meinem Scale die Niet Löcher wieder verschließt - das sollte
    für dich ja ein leichtes sein.
    Deine Schaltröllchen sind auch interessant, machst du die noch? Was sollen die kosten?

    Gruß
    Lars
    hi,
    ich bin auf der suche nach einer neuen Kettenführung (möglichst aus Carbon) und dann bin auf deinen echt richtig guten Carbon sachen gestoßen und wollte fragen ab du sowas auch macht?
    moiens,wollte mal fragen ob du auch carbon schellen für die XX Bremshebel bauen kannst?
    http://fotos.mtb-news.de/p/547191
    habe schon Copani gefragt,aber der hat leiders keine zeit momentan dafür.er hat mich auf dich verwiesen weil du das wohl kannst. mfg Marko
    Hi Alex. Wollte fragen was der carbon lenker wiegt den du bei Leichtbau zum verkauf anbietest.

    Liebe Grüße
    Hey Alex!
    Ich habe auch Interesse an den Röllchen. Ich brauche lediglich den Teil aus POM, die lager hab ich hier liegen. Bräuchte die Röllchen für ein X.0 und noch jeweils 2 Spacer, da die Lager nur 4mm breit sind.
    Danke.
    @ bikeaddicted

    Performance ist gut und unaufällig leise.
    Anfertigungen sind generell möglich.

    hab dir mal ne mail geschickt.
    Hallo Alex!

    Könntest du noch ein Mal solche Schaltröllchen (POM, design a la speedware, ceramic-hybrid-lager) herstellen?
    kann man das auch als oberes röllchen für XTR Shadow genutzt werden? die müssen nämlich leichtes spiel haben. könntest du bitte noch Mal etwas über die performance sagen.
    könntest du noch ein schaltauge für müsing x-lite offroad anfertigen?

    was würd's kosten?

    Gruß,:winken:
    bikeaddicted
    Hallo
    Ich interessiere mich für den lockout den du da für die dt swiss gabel hast.
    kann man den käuflich erwerben oder hast du den selbst hergestellt

    vielen dank
    daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben