Aktueller Inhalt von alexfischer

1. alexfischer

Knarzen beim CUBE XC Comp

vielleicht auch die Sattelstütze im Rohr. Mal rausnehmen, saubermachen und WD40 drauf oder so. Hat bei mir schon geholfen. HTH, Alex
  2. alexfischer

AMS Sondermodell ! Wer kann mir helfen ?

nenn' es Messemodell (AMS LTD CC 2005), das kommt besser hin als Sondermodell. Für den Endkunden quasi ein Kauf auf gut Glück, weil es in keinem Katalog auftaucht. Kleine Ergänzung zum Vorredner: bestellen kann man es auch noch bis ein paar Wochen nach der Messe, es gibt halt nen festen Termin...
  3. alexfischer

AMS Pro Rahmen knarrt

schmier mal ein bisschen WD40 oder so auf die Sattelstütze. Wirkt Wunder. Oft ist es nämlich gar nicht das Gelenk (war bei mir auch so). HTH, Alex
  4. alexfischer

wo fahren am weißen stein??

ich war, seit ich im Raum Leimen wohne, schon lange nicht mehr dort (habe früher in H'heim gewohnt), aber ich denke, es wird sich nicht viel geändert haben. Hinter dem Turm führt ein Pfad in den Wald rein, und zwar auf der Seite, die dem Turmeingang gegenüber liegt (also Rückseite). Nicht...
  5. alexfischer

Wann treffen die 2005 Modelle ein?????

mein AMS LTD ist letzte Woche Mittwoch gekommen. Gruß, Alex
  6. alexfischer

Abenteuer Alpencross: Mit dem Mountainbike über die Alpen - jetzt auf DVD

15 Euronen plus Porto sind ja human im Gegensatz zu anderen DVDs... Alex
  7. alexfischer

@theo LTD-Messemodell

kann ich nur bestätigen. Bei uns in Heidelberg sind gestern die ersten 2005er LTDs eingetroffen, LTD 3 und 4, glaube ich, tolle Lackierung bzw. Beschichtung. Gruss, Alex
  8. alexfischer

Wiesloch/Leimen!?!?

also wenn ich in den Spiegel schaue... besser nicht.
  9. alexfischer

Wiesloch/Leimen!?!?

es ist doch weniger die Grösse, vielmehr die Frequenz. In H'heim lagen teilweise alle 1-2 Meter Stämmchen aufgereiht, dazu noch so, dass die abgebrochenen Aststümpfe genau in Fahrtrichtung zeigten, da war schon jemand unterwegs, der schwere Verletzungen billigend in Kauf genommen hat. Ist mir am...
  10. alexfischer

Wiesloch/Leimen!?!?

fahr' doch einfach mal den Berg rauf, vor oder hinter Lingental dann links in den Wald Richtung Drei Eichen/Königstuhl. Findest normalerweise immer den einen oder anderen, an den du dich dranhängen kannst. Ich persönlich fahre lieber allein, dann sind die Rentner, Familienväter und...
Zurück