Aktueller Inhalt von alextetz

1. alextetz

Suche Foto Nerve XC (2009) in Gr. M

Hallo bin 1,80, schrittlänge kann ich nicht 100%ig sagen - jedenfalls ist die sattelstütze ziemlich auf anschlag, was mir aber so passt! auf wunsch mehr per mail bzw. pn
  2. alextetz

Wartezimmer 2009

so, gehöre nun auch zu den glücklichen, die sich hier abmelden können...:):) der "leidensweg" zu meinem Nerve XC 9.0 M in grau ("Expressbike"): 12.4. bestellt einige tage später die bestellbestätigung erhalten 22.4. vorauskasse bedient zwischendurch nette mails mit herrn brückner :daumen...
  3. alextetz

Wartezimmer 2009

aus dem ursprünglichen 28. April ist nun die KW 20 geworden - na wenns wenigstens dann passt ist ja nochmal alles halb so schlimm weiter guter hoffnung...
  4. alextetz

Wartezimmer 2009

neueste infos aus dem callcenter: "jeder", der aktuell auf der langen warteliste steht soll bis Donnerstag (die dame sprach vom 1. mai, aber naja) ein mail der (achtung, jetzt kommts) geschäftsleitung von canyon mit einem genauen liefertermin bekommen. und dann ward alles schön und gut...
  5. alextetz

Nerve MR 7.0 vs Nerve XC 6.0

langer rede, kurzer sinn... XC! kaum mehr gewicht, alles in allem fast "bessere" parts und wenns holpriger wird, sind die 2 zentimeter mehr nicht zu verachten...
  6. alextetz

Frage zur Schaltung

naja, beim autofahren kann man teilweise auch ohne zu kuppeln schalten..... wie immer, der ton macht die musik - und schalten unter last macht ggü. ohne last nach wie vor ein anderes geräusch... aber wenn einem die parts scheixegal sind, warum nicht?? immer schön rauf aufs pedal:daumen:
  7. alextetz

Lieferzeit Express Bikes

Nerve XC 9.0 Bestellt am 12.4. Vorausrechnung erhalten und Geld überwiesen am 22.4, also vorgestern Lieferung ??? Hoffentlich zeitnah werden insgesamt also rund 2 Wochen (mal wieder: Hoffentlich!!:heul:) so schauts
  8. alextetz

nerve xc 2008, umwerfer umrüsten auf shimano xt e-type

hallo, hat sich hier jemand schon mal mit der frage beschäftigt, den "normalen", also am sattelrohr befestigten umwerfer durch einen shimano xt e-type umwerfer umzurüsten. hab ein xc 8.0 aus 2008 mit sram x9-umwerfer im keller und finde es sehr entspannt, dass der im tretlager befestigte...
  9. alextetz

ha jetz aber

mach ich euch mal mit mir bekannt... bin bald 30, lebe in stuttgart und so oft wie möglich rund um solitude, bärenschlössle, fernsehturm und was es sonst noch so gibt unterwegs. ums noch bisschen besser krachen lassen zu können, warte ich aktuell auf ein canyon nerve xc 9.0 in grau. bin zwar...
  10. alextetz

Wartezimmer 2009

ja das lohnt sich ja richtig, hier mal kurz reinzuschreiben. Kaum hab ich mich beschwert, kommt gleich ne rückfrage und kurz drauf die bestellbestätigung... :daumen: bleibt nur noch der liefertermin - 28.4. in anbetracht dessen, dass manche monatelang warten ist das natürlich jammern auf hohem...
  11. alextetz

Wartezimmer 2009

Grüßgott! muss jetzt auch hier mitmachen! hab 2007 ein ultimate cf 8.0 und 2008 ein nerve xc 8.0 bestellt und alles war toll und schön und gut :lol: jetzt soll noch ein nerve xc 9.0 in hübschem grau-gelb her und ich bin langsam etwas angefressen. am sonntag hab ich das vermeintliche...
Zurück