Aktueller Inhalt von Alf30

1. A

IFMA dirt-jump-contest???

Wir Halberstädter sind nicht alle so!An die hbs`er was habt ihr da für bikes? In diesen Ausstatungen habe ich die hier noch nie gesehen! Klärt mich ma auf und wer bist du eigentlich(mit dem poison)? Greatz Alf
  2. A

So hier kriegt ihr mal einen kleinen einblick in unseren Trail. Sind aber schon ältere Bilder! http://www.freeride-nation.com/holytrailscrocko.html Greatz Alf
  3. A

Also ich glaube kaum das einer aus Hbs so gut ist das er sofort dort gewinnt aber ich finde das hbs echt übelst die Bikerstadt ist und wir auch mit den großen Städten mithalten können. Jaja ich weiß jetzt wollt ihr wieder Fotos sehen und ich werde auch noch in dieser Woche welche reinstellen...
  4. A

Kommst ja aus Hbs! Wer bist du genau? Wirst aber ganz schön konkurenz bekommen Philip will dort auch fahren und der ist einfach nur fett. Naja Ich finde immer die Tricks müssen net so hart sein hauptsache stylisch. Naja Hbs rulez!
  5. A

Billiger Billiger Billiger

Also ich denke auch das das ein fake ist. Die Firma die da angegeben ist gibt es net. Sherman du hast da ne us Adresse angegeben auf der Page steht irgend was mit Frankreich!? Also ich bestelle mir da sicher nichts! So ein mieser Fake :mad: könnte mich voll aufregen.
  6. A

Billiger Billiger Billiger

Ob man sich die Bikes auch abholen kann? Bei denn Preisen würde ich auf keinen Fall vorher bezahlen!!!! :confused:
  7. A

backflip?

Also ich will hier keine große KlAPPE haben aber ein kleiner table reicht. Mein Freund hat es über einen table gemacht der einen 2m hohen, extreme steilen Absprung hatte und dann nur aber einen 1/2 Meter Table. Das beste daran war das die Landung nen kleinen berg runter ging und dort Matten...
  8. A

Das beste was ihr je gesehen habt...

Der Backflip von meinem Freund, einfach nur Hammer wenn man ihn das erste mal live sieht.
  9. A

was meint ihr???

Ey was soll der mist, ihr stellt hbs so dar als wären wir ein kleinen Dorf mit lauter Luschen! Komm mal vorbei dann krigst du aber denn Mund net mehr zu. :mad: Ich habe leider keine fotos aber geh mal auf meinen Link zur hbs Seite. Gruß Alf
  10. A

Timo Pritzel's Monster Gap

Ups sorry. Gibt es net über dieses Thema (Flat springen) schon mehrere Beiträge? Es ist doch immer das gleiche die einen finden es gut die anderen nicht. Also jedem seins. Man brauch sich darüber net zu streiten!
  11. A

Ich habe niemanden beleidigt! ich finde nur das das dumm ist. Außer man landet wie bei Jip irgendwo rein. Egal da lobe ich mir doch Natural Drops. Derren Berrecloth forever! Macht was ihr wollt. Mein Material is es net.
  12. A

Also ehrlich! Ins Flat droppen is einfach nur dumm. Was bringt das einem? Es kann so stylisch aussehen wie es will, ich finde es einfach nur dumm. Armes Material, arme Knochen. Fazit: Immer nur schön in Landungen droppen :daumen: schont Knochen und noch mehr
  13. A

Biken in Skateparks

Bei uns war das gleich Probleme die Skater versperrten die Fun Box und wir wollten da springen. Bei uns haben es aber einige "einflussreiche" möchtegern Biker geschaft, dass das ganze Gelände platt gemacht wurde, so ein Scheiß kein Wunder das die uns net mehr leiden können. Happy end jetzt hat...
  14. A

wie leg ichs flach??? (Tabletop)

Also ich habe denn tt einfach mit Rantasten versucht und geklappt hat es auch. Das wichtigste ist trotzdem normal hoch zu springen und immer schön locker bleiben. Dann klappt es hoffentlich. :cool:
Zurück