Biken in Skateparks

ooah heut warn welche vom ordungs amt da hat echt ärger gegeben aber schliesslich sin die dann mit meiner meinung gegangen weil die wollten mir klar machen dass ich nur fahrn will und selbst auf annere aufpass und mit versicherung und blablabla aber vermutlich steht dann nächste woche nen schild da dass man mitm rad nit fahrn darf ich mein is doch mein prob wenn ich jemanden zamfahr brauchen die vom ordnungsamt doch kein prob mit ham noja scheiss d-land scho wieda denken immer nur ans geld die leutz ich mein wenn scho kei dirtline da is dann fahr ich halt auf vorhandenem und dann kommt mir der spasst auch noch und sacht ich soll mir doch im wald meine sprünge baun wenn ich des mach kommt der fäörster machts verreckt sacht ich soll innen skatepark so ein scheiss..... :mad: deutschland is echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Klasse,hab nicht gadacht,das so viele antworten.ich persönlich hab nichts gegen skater.nur was gegen die,die meinen das sie was besseres sind,oder so typen die von mammi und papi zu viel geld in den arsch gesteckt bekommen,die nicht fahren können und ne große fresse haben,MTB,Freeride;street,Dirt ist nicht mehr aufzuhalten:) das ist das geile daran.Irgendwann müssen die das akzeptieren das mehr biker als wie boarder im Park sind.

hi
bei uns iss die sache mit den skatern ganz schlimm mann kommt dahin die eiern da dumm rumm mit ihren trittbrettern und lehen sich bei ihrem komischen rummgerolle dauernt aufes melle und laut sind die dinger auch noch!
wenn man dann die mal vorführt und mitm bike die 5fache länge von deren komischer funbox springt kommt sofort igrend nen dummer kommentar wie schwule biker oder du kannst nix oder sowas!
auch in der gesellschaft wird skateboarden mehr akzeptiert als biken wenn die skate mit ihren kommischen holzbrettern und ihren metallstangen dadrunter auf sonna treppe gringen machen se die voll innen arsch und meistens wachsen se die noch ein so das alte leutz sich auffe fresse legen!
da sagt keine sau etwas
und wenn wir biker dann mal kommen heissts sofort haut ab ihr macht die treppen kaputt ihr seit so schwer! oder so nen abgefukkter mist.was sollen 2 stücke gummi bitte kaputtmachen bei eiber beton treppe?
und die komischen skater sind doch auch nicht leicher als wir!
gruss patrick

Tja Patrick Du meinst also skater seien mehr akzeptiert, daran sieht man das du dich hhmmm nicht so gut auskennst, denn ich kenn genug skater und fahr selber Snakeboard was auch schon schwierig is von irgendjemanden akzeptiert zu werden und ich denk das es bei den Bikern mind. genausoviele Poser gibt wie bein den skatern nur ein Skateboard is halt billiger als ein bike also wenn wir posen wollen kaufen wir uns ein deck! Zu den Thema die wachsen und keine Sau sagt was hmm ich hatte schon genug stress mit bullen zwecks snaken wo es nicht erlaubt war glaub mir mim Board is man nicht ganz os schnell weg wie mim biken und wennst mitm board irgendwo rumstehst denken die Leute schon du willst irgendnen Trick machen wennst mim MTB rumstehst geht das net so schnell! Also keine Kommentare über bevölkerungschichten wo du neicht so genau kennst! Und Respekt ist wichtig weil die Aagen sind für Skater gebaut worden! Und wir werden halt toleriert! Ich war schon in ner halle biken wo net mal bMXER reindürfen und es lief auch alles Glatt! Alos net so jugendliche ungeduld sondern einfach mal rden lassen so das musste etz mal gesagt werden! Falls wer Rechtschreibfehler findet kanne r sie behalten!

CYA

OLB WAstl

:bier:

also ich skate selber und ich muss sagen ich hab kein probs mit bikern ganz im gegenteil ich komm sogar richtig gut mit den zurecht die sind alle ganz nett und ich selbst fahr selb ganz gern ma fahrrad...

moin also ich skate selber auch und habe beim skaten meist mehr probleme mit irdendwelchen leuten als beim biken. es stimmt schon, die stadt könnte echt mehr in dirtlines stecken als für irgendwelche skateparks wo die ganzen botten nur rumsitzen und kiffen

Habe viele Skateboarder-Freunde aber manch einer sieht es als nervig an wenn du mit dem bike den Park rocken willst aber viele akzeptieren es!
(In Berlin)

EINFACH AKZEPTIERN:bier:

Geil ändlich jemand der auch snakeboard fährt!
wir ham blos leida keine schlaufen!

und das wegern den dirtlines...
das kann der tüf ne abnehm,en(wie soll'n die das och?!)
(soln die drüberspringen und sagenm..ok?)

deswegen kann die die stadt ne einfach seulche dirtlines buddeln!
wen so was wie z.b. marienenberg dan sagen die bestimmt o-kai!
aber, wen es seule 1.80m hohe und 3m lange doubles sind....

wollt es ja nur mal gesagt haben!
bei uns is es nähmlich so!
aba mal sehen mit viel glück haben wir bald unseren garten! dan wird :i2: :crash: :blah: :ka: :wut: :cooking: :geschenk: :teufel: :hüpf: :bier: :daumen:

naja ich bike noch nich solang und war deshalb noch nie im skatepark -> keine probleme (ausser mitn bullen -.-)
nee aber hat vor demnächst ma mitn paar kumpeln (boardern :D) hinzufahrn!

:bier:

Bei uns sind Skatepark und Dirtline auf einem Gelände vereint :D
Und solange man auf die kleinen Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung achtet (z.B. nicht mit dem Dreck von den Dirts durch den Pool heizen ;) ) läuft alles wunderbar

auch nur schlechte erfahrungen mit skatern, stehen im weg und werfen flaschen dazwischen. und für biker überhaupt kein verständnis...

tja, kiffen macht intolerant :lol:

Original geschrieben von LeCorno
auch nur schlechte erfahrungen mit skatern, stehen im weg und werfen flaschen dazwischen. und für biker überhaupt kein verständnis...

tja, kiffen macht intolerant :lol:

Also ich glaub nicht, dass die das einfach so, ganz ohne irgendeinen Grund machen :rolleyes:

Und meiner Meinung nach, macht kiffen eher gleichgültig, und wenn einem alles egal ist, wird man bestimmt nicht intolerant ;)

E kommt immer drauf an wo man bikt wir haben einen Skatepark wo die Skater korrekt sind und einen wo man nie ohne helm hinkommen soll weil man sonst ein brett vor dem kopf bekommt:streit:

Bei uns war das gleich Probleme die Skater versperrten die Fun Box und wir wollten da springen. Bei uns haben es aber einige "einflussreiche" möchtegern Biker geschaft, dass das ganze Gelände platt gemacht wurde, so ein Scheiß kein Wunder das die uns net mehr leiden können. Happy end jetzt hat jeder seinen Spot also Skater ne Halle und wir fetten Dirt Spot mit Haus.:cool: egal immer cool bleiben!

Mir gehen Skater voll aufn Piss, sowohl die Obercoolen Nichtskönnerischen 10-15 Jährigen, als auch die, die n bissal wat können. Die großen motzen immer, du machst dat curb kaputt(bin aus Überzeugung BMXer).Aber, dat geht beim feeblen nich ma kaputt.............................................................................................
Die klenen fallen da dann immer aus spass ein und meckern von wegen curb kaputt machen, obwohl se zu doof sind da erstmal hochzuspringen. dat iss doch wohl sowas vonhirnverbrannt.
Also meine Meinung zu Skatern is, dass einige voll ok sind aber ca 90% Ärsche sind,die immer im weg rumstehen

MfG: Flatpro:bier: :mad: :mad: :bier:

Aber es stimmt schon! Es herrscht einfach n kampf zwischen Bikern und Skatern! Ich war selbst frueher einer und hab die Biker gehasst, sie ham einfach mit ihren dicken dingern im Weg gestanden und alles blockiert!Aber das seh ich mittlerweile anders ...:wink:

den hass produziert ihr euch selber, ich hab nie wirklich geboardet nur was geskatet (inline halt) aber ich hab trotzrdem mit keiner Gruppe hier probs, weder skater, boarder noch BMXer wir verfolgen doch alle das selbe ziel.. wir wollen unseren spass. und mit eurer tollen einstellung böh die hassen uns doch eh macht ihrs euch selber kaputt ihr deppen.....

Original geschrieben von Speedbiker
den hass produziert ihr euch selber, ich hab nie wirklich geboardet nur was geskatet (inline halt) aber ich hab trotzrdem mit keiner Gruppe hier probs, weder skater, boarder noch BMXer wir verfolgen doch alle das selbe ziel.. wir wollen unseren spass. und mit eurer tollen einstellung böh die hassen uns doch eh macht ihrs euch selber kaputt ihr deppen.....
wenne meinst, also ich hab nich angefangen rumzukrakelen, dass
die skater das curb kaputtmachen. Wer fängt denn zu 80% mit den Beleidigungen an??? Ich weiß ja nich wies in andern Städten ist, aber bei uns sind die Skater Ärsche. ich bin früher zwar selber geskatet, aber trotzdem kann ich nich verstehen, wie man die schuld immer bei den Bikern sucht......................................
Die Skater bei uns ham sich noch nie die Frage gestellt, dass sie selbst das Curb vieleicht auch abnutzen.
MfG: Flatpro

Zurück