Aktueller Inhalt von Almoedi

1. A

24h Duisburg 2005

Nur zur Info und nicht zum weiter diskutieren: SOG-Events hatte im letzten Jahr keinen DJ vor Ort. Der DJ dort gehörte zu einem örtlichen Bike Händler. Almoedi
  2. A

Marathon Ruhpolding -> 24h Ruhpolding

SOG-Events macht aber mehr als genug Geld mit diesen Rennen. Deswegen sind die Rennen/Marathons die von einer Gemeinde oder Kurverwaltung ausgetragen werden immer noch die schönsten. Siehe Sankt Wendel, Kirchzarten, und so weiter. 200 DM für ein Rennen hätte vor Jahren niemand bezahlt. So...
  3. A

24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

@clemson In München war zur gleichen Zeit aber auch ein sehr großes Konzert im Olmypia Park, dadurch sind auch tausende Menschen durch den Park gelaufen. In Ruhrpolding war es wirklich gut, aber das hat auch mehr der Ski Club Ruhpolding organisiert als SOG. Denn mit großen Events kennt sich der...
  4. A

24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

Meinst Du das es dieses Jahr besser wird? Was ich da alles über diese Firma gehört habe, da glaube ich kaum das es besser wird.
  5. A

Fettstoffwechsel umstellen?

Hallo, Ausdauer Sportler sollen ja allgemein einen besseren Fettstoffwechsel haben als untrainierte Personen. Wie lange dauert es bis man seinen Fettstoffwechsel so "trainiert" hat, dass man allgemein über einen besseren Fettstoffwechsel verfügt? Wochen, Monate oder sogar Jahre? Der...
  6. A

24h München 2005

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich will euren Planungs- Thread natürlich nicht stören. Viel Spaß noch beim planen.
  7. A

24h München 2005

Oder ist dieser Thread nur für DIMB IBC Team Mitglieder? Dann habe ich das falsch verstanden und werde nur noch in einem anderen Thread schreiben.
  8. A

24h München 2005

Wir sind ein Team von 4 Fahrern. Zwei von uns haben schon eine Mail an SOG geschrieben aber keine Antwort erhalten. Bevor wir uns für diesen neuen und recht hohen Preis anmelden wollen wir eben genau wissen was wir dafür bekommen. Du kannst es ja gerne überlesen wenn Du möchtest. Bei jedem...
  9. A

24h München 2005

Hallo SOG-Events, wenn wir eine wirklich gute Veranstaltung bekommen, dann würden wir vielleicht noch einmal mit fahren. Deshalb hier die Frage an SOG-Events: Was bekommen wir dieses Jahr alles für die 200 DM geboten? Ist bei dem Preis wenigstens ein hochwertiges Trikot mit drin?
  10. A

Termin 24H Bike on Fire Duisburg

Vielleicht schreibt SOG-Events einfach mal selber etwas dazu. Die müssten doch am besten wissen welchen Ärger sie haben.
  11. A

Termin 24H Bike on Fire Duisburg

@Heinerich Ich glaube Du kennst die Firma nicht... Wartet mal ab ob SOG-Events überhaupt ein 24 Stunden Rennen in diesem Jahr ausrichten wird. Wie ich gehört habe, hat diese Firma zurzeit seeeehr viel Ärger.
  12. A

24h München 2005

Ich bin ja mal gespannt ob die Zeitnahme dieses Jahr funktioniert. Im letzten Jahr hat da ja gar nichts gestimmt.
  13. A

24h Duisburg 2005

Sollt ihr dort oben dieses Jahr auch 100 Euro/200 DM Startgeld bezahlen?!?! Hier unten regen die 100 Euro schon starke Diskussionen an.
  14. A

24h München 2005

Also das Catering war ja letztes Jahr (ich meine 2004) schon kein Catering sondern unter aller s..u. Wenn es ein super Event ist, bei dem ich unbedingt fahren möchte, dann würde ich auch 100 Euro bezahlen. Aber nicht für die schlechte Verpflegung die SOG uns in München geboten hat. Ich kann mich...
  15. A

24h München 2005

Bis jetzt waren die 24 h Rennen von SOG ja ohne Konkurrenz in Deutschland. Das nutzen die wohl aus. Aber ich habe gehört das in diesem Jahr ein paar neue 24 h Rennen dazu kommen die wesentlich preiswerter sind. Im schönen Limburg in Hessen wird es ein 24 h Rennen geben wo das Startgeld nur 30...
Zurück