Aktueller Inhalt von alte B.

1. alte B.

66 rcv richtig einstellen?

hi, Druckstufe ca in Mittelstellung bringen und dann mit der Luft so lange ausprobieren das sie nicht zu weich oder hart ist den das kannst du mit der Druckstufe regeln z.b. im Gelände weniger und im Park mehr Druckstufe und die Zugstufe stellte dir nach Gefühl ein so wie sie dir am besten...
  2. alte B.

DH Hardtail, was ist unkaputbar?

hallo fahre seit über 4jahren das banshee morphine mit´ner 66 150mm federweg und kann nur sagen das teil fahrt sich im dirt sehr gut und im downhill kann man gut mitfahren das ist ein sehr guter freerider mit dem man so gut wie alles machen kann hier schaus dir an...
  3. alte B.

Dresden in den Ferien rocken! wer kommt mit?

ertsens ist das feld nicht am arch der welt und zweitens kann man das stück radeln wozu habe ich den ein fahrrad
  4. alte B.

naja wenn euch der tennisplatz zu grass ist kommt doch aufs himbeerfeld da ist auch was für anfänger der tennisplatz ist mehr für bmxer mfg alteb www.alteb.de :daumen:
  5. alte B.

ob fully oder hardteil ist egal mein fahrrad ist auch nicht das leichteste und wegen der zeit wird es eh später werden wie das nun mal so ist und auserdem bleibt es lange hell den ich schlafe auch gerne und lang mfg alteb www.alteb.de :daumen:
  6. alte B.

ok der termin ist perfekt das klappt und wo treffen wir uns würde den hauptbahnhof vorschlagen ca ab 12 uhr vorderseite an den brunnen. und wegen dem wetter wir sind dirtbiker also wetter egal hauptsache nicht zu warm. mfg alteb www.alteb.de :daumen:
  7. alte B.

tach der termin ist schon mal nicht schlecht bin ca ab dem 22.07.05 - 7.08.05 in dresden habe auch eine sehr gute kammera um fette bilder zu machen für die webseite mfg alteb www.alteb.de :daumen:
  8. alte B.

das beste wegen deinem ritzel gehe doch wenn du in dresden bist mal ins mountainbikes.net dort bekommst du alles was du fürs fahrrad brauchst wann wollt ihr nach dresden kommen bin ab 22.07.05 in dresden für zwei wochen habe auch meine kammera wieder mit für fette bilder auf meiner webseite...
  9. alte B.

tach alle mit einander wenn ihr mal gut biken wollt dann kommt doch mal ins himbeerfeld http://www.alteb.de da ist alles da was das herz begehrt mfg alteb :cool:
  10. alte B.

Biken in Amberg

bin jetzt die letzten tage mal ein bischen durch die wälder gefahren und habe da auch ein paar natur drops gefunden naja mal das kanns aber noch nicht gewesen sein. werde aber mal die strecke abfahren was du sagst. mfg alteb :cool: www.alteb.de - jetzt mit neuen bildern
  11. alte B.

Biken in Amberg

ja was tut man nicht alles für ein guten job das war die voraussetzung dafür freiwillig wär ich nicht hier gekommen ps wenn ihr ein linde auto in amberg seht das bin ich mfg :p
  12. alte B.

Biken in Amberg

tach alle mit einander ich bin auch neu hier in amberg und auf der suche habe aber noch nichts geeignetes gefunden bin vieleicht auch ein bissel verwöhnt komme aus dresden und da gibt es ein paar parks wo man sich austoben kann und dh kann man auch kanns gut fahren. mfg alteb www.alteb.de...
  13. alte B.

Gabelöl

guten abend wegen öl bin ich zu einem motorrad händler gegangen und habe mir federgabelöl geholt kostenpunkt 13 euros und ist ein liter das hält eine weile im fahrradladen bekommst du das selbe nur sind es da ca 250ml und kostet das selbe mfg andré muste klicken :p
  14. alte B.

Castor DS Bone

tach den rahmen habe ich mir auch geholt 42 cm geiles teil fahre ihn mit einer dirtjumper1 130 mm die ist wie dafür geschaffen. geiles fahren :p the best site
  15. alte B.

Dirtjumper 1 härtere federn

tach ich habe mir die federn 85 - 95 kg zu gelegt und etwas mehr öl aufgefühllt das geht schon aber mit dem öl sollte man vorsichtich sein hat man mir gesagt es soll vorkommen das die verschraubungen bei zu hohen druck rausgedrück werden! (hmm?!?) glaub ich zwar nicht aber wer weis in der...
Zurück