Castor DS Bone

• Ersteller Ersteller Foxracer86
  • Erstellt am Erstellt am
F

Foxracer86

Guest
Morgen zusammen! :D

Also ich hab bei Bike- Mailorder n Castor DS Bone + FSA Pig DH Steuersatz für 209 € gesehen. Nun meine Frage was haltet ihr von dem Frame in 42er grösse. Einsatzbereich wird wahrscheinlich meistens street und ein bisschen freeride sein. Und ich möchte damit auch noch mal von Les Diablerets runter an nen Genfersee. Würde sich der Kauf lohnen? thanks!

179€ kostet der ds bone, ein sehr fairer preis (ohne pulverlack - who cares!!)

wenn du überwiegend street fährst hol lieber den 38er, ansonsten ist der 42er eine gute wahl - der preis ist echt heiss!

bone ohne pulverbeschichtung

ich hab mir vor 2 wochen genau den gleichen bei BMO geholt, in 38cm weil ich hauptsächlich dirt und street fahre.

Der Rahmen is echt hammergeil, erstmal die geile optik (fahr in mit 24") und fahren tut er sich super geil. Ich kann ihn dir nur empfehlen, super teil !

nur noch mal ne Frage: Da kommt ja meine Z1 rein und von der Geometrie her wird das ja wohl schon passen oder? Für was für Gabel ist denn der so ausgelegt, d.h. wie viel Federweg steckt der rahmen weg??

ich denke ausgelegt is er für 100/110 gabeln, aber den frame fährt ja eh jeder mit einer 130mm djIII :)

solange du keine 15mm z1 (gibts die schon??) reinpackst geht das schon klar!

ich fahr den DS Bone mit ner Psylo auf 125mm und das ist überhaupt kein Problem !

So jetzt war ich 2 Tage von der School aus im Wald draussen und hab mal wider nen PC vor mir! :D Na ja ich würd mal sagen das Teil ist gekauft! Jetzt mal noch kurz 3 Tage worken dann hab ich die Kohle für! *freu* :lol:

Zurück