Wieviel ist mein Kona cowan ds noch wert?

hi,
folgendes ich bin au der suche nach einem neuen bike und ich habe bereits ein cowan ds, da aber geld bekanntlich nich vom himmel regnet würde ich gerne mal wissen was ich noch für mein cowan ds bekomme.......:confused:

Ausstattung:

Kona cowan ds frame 07 mit fox rp23 dämpfer
Manitou Gold label street series 2 gabel in gruen
Sun rims double track laufradsatz vorne formula steckachse hinten deore nabe
Hayes nine bremsen 200mm scheiben vorne u. hinten
truvativ husselfelt kurbel
Da bomb pedalen
race face evolve sattelstütze
brave sattel
truvativ holzfeller lenker,truvativ hussefelt vorbau
FSA pig dh pro steuersatz
Singlespeed kit
Maxxis holy roller reifen (noch ganz gutes profil)

also das bike ist gebraucht da bleiben kliene macken wie lackschäden von den leitungen nicht aus,die gabel hat einen mini kratzer am linken standrohr!
Soviel zu dem bike.....ich bin auf der suche nach etwas mit mehr federweg!:D

mfg KingKongKonA

hehe is zwar peinlich is aber so ich weis nich wie man nen foto postet.....irgendwie kommt dann URL eingeben aber mein bike ist nirgends im inet also kann ich au keine addresse eingeben......i need help :P

Also hier ist der link ähm hinten is jetzt ne richtige double track drin die gleiche wie vorne da war zu dem zeitpunkt ne speiche rausgeknallt^^Und die Race Face sattelstütze war au noch nich drin aber is jetze drin sieht nice aus!
my.php

das is das vordere gelbe bike:P

Ich würde sagen du verkaufst es in Teilen, das Gesamtbike will keiner haben, zumindest nicht für einen anständigen Preis.

Ja ohne Pic von dem Teil ist wirklich schlecht.
Was suchste denn für ein neues Bike?
Sonst schau Dir dochmal meine Anzeige an und vielleicht kommt man ja ins Gespräch?! ;)

Zurück