Aktueller Inhalt von alter_ego

1. alter_ego

Tune Smart Foot Ersatzteile

Servus, bin auf der Suche nach einer Ersatzwelle für die Smart Foot Kurbel. Gerne auch ganze Kurbeln als Ersatzteilspender. Viele Grüße Pascal
  2. alter_ego

SERIENSCHADEN GARMIN EDGE800?

Gehört nicht zum Thema!
  3. alter_ego

GENAU! Es muss mal Wind gemacht werden! Und ich mache mein Gerät auch aus dem Grund nicht auf, weil es noch zu einem Beweismittel werden kann. Ich schrecke mittlerweile vor einem Rechtsstreit nicht zurück. Ich kenn die Spielchen zu gut aus meinem Job und habe somit auch bisschen Background :-)...
  4. alter_ego

Arbeitest du für Garmin? Egal, die lesen ja eh mit :-) Ja, ich habe es immer mit der neuen Firmware probiert und Nein, ich schraube keine Geräte auf und nehme den Akku raus. Auf so was warten die doch nur! Eingriff in das Gerät, keine Gewährleistung! Hier mal meine Erfahrungen mit Garmin, die...
  5. alter_ego

Frage wurde konkretisiert.
  6. alter_ego

Servus zusammen, wer hat Probleme (F30 irreparabler Softwarefehler) mit Garmin Edge 800 bzw. wie waren Eure Erfahrungen mit der Abwicklung nach der Garantie bzw. Gewährleistung?
  7. alter_ego

Kettenöl Mitnahme Flugzeug ?!

Bin auch schon sehr oft mit Bike oder beruflich mit Werkzeug und Reinigersosen geflogen. Kleine Dosen in kleinen Mengen sind ok. Deo und Haarspray geht ja auch ok. Co2 Kartuschen gehen nicht!!!
  8. alter_ego

GPS Zypern

Servus, ich bin über Fasching auf Zypern in der nähe von Larnaca. wollte fragen ob jemand für die Gegend GPS Daten für MTB Touren hat. Oder sonstige Tips... Grüße
  9. alter_ego

"weite" lange Radhose für große Biker

danke für die Antworten! Ich habe mal was von Gore bestellt. Mal schauen ob ich was passendes finde :-)
  10. alter_ego

"weite" lange Radhose für große Biker

bin auf der suche nach einer langen Radhose ohne Polster, die ich für meine Stadtfahrten tragen kann. Ich selber bin 198cm, schlank und will mich nicht für die paar KM in die Schule in Tights schmeißen. Hat da jemand paar Tips für mich? Die Anprobe im Laden in der Radfahrer typischen Haltung hat...
  11. alter_ego

Obersendling-Thalkirchen

Alle im Winterschlaf?
  12. alter_ego

Obersendling-Thalkirchen

Servus, bin neu in der Ecke und suche Leute zum biken! Wetter ist mir fast egal. Fahre Hardtail, Fully oder Rennrad... Bin spontan und fahre oft. Einfach mal melden :-)
  13. alter_ego

Alleghe Übernachtungstips

Wer kann mir da Bike freundliche Übernachtungstips geben?
  14. alter_ego

Fleck auf Assos Hose

probier mal Rasierschaum bei Ölflecken. Habe auch eine weiße Assos Hose. Mein Tip. Nach dem kauf anziehen, sich über das blütenreine weiß freuen! So weiß wirst du die nimmer wieder sehen, wenn du nicht grad nur Indoorbiken tust ;-)
  15. alter_ego

8 Wochen Urlaub ab Neujahr: Nur wohin?

servas, wie wäre es mit thailand???? da kannst du alles machen. mtb und rr im norden. tauchen im süden. kenn deinen tauch status nicht, aber wenn du vor hast einen dive master zu machen, kannst du das als prktikum machen. also mit arbeiten und was lernen und dabei geld sparen. thailand ist...
Zurück