Aktueller Inhalt von altschulbiker

1. altschulbiker

Warum grüßen RR-Fahrer nicht!?

Wenn ich in der 1,8 Mio Stadt Hamburg jedem Radfahrer zunicken würde, sähe ich aus wie ein Wackel-Dackel und hätte ernsthafte Nackenbeschwerden Die Hand zum Gruß heben ist heute auch nicht mehr so gern gesehen, wie bis 1945....
  2. altschulbiker

Gravel war gestern, Forscher entdecken in Koblenz neue Bikegattung!

Zusätzlich sorgt es für ordentlich Anpressdruck aufs Vorderrad
  3. altschulbiker

Alternativen zu Amazon!?

Ja, es muß immer billig sein. Du hast jetzt auch nur den Preis thematisiert, leider kein konkretes Beispiel für "kreative Aktionen", regelmäßig neue Angebote ist nicht kreativ/neu. "Preisbewußte" Kunden kaufen immer da, wo es am billigsten ist, die bindet absolut nichts an ein bestimmtes...
  4. altschulbiker

Alternativen zu Amazon!?

Die kreativste Formulierung für "Ich bin geizig" die ich je gehört habe :D Und was fällt dir da konkret ein? Als Kunde würde ich es natürlich ganz toll finden, wenn mich der Händler zu Hause mit einer Luxuslimousine abholt, zum Laden fährt, einen Syntace Vector Carbon für 50 € (UVP 198 €)...
  5. altschulbiker

Big Apple Plus Pannen

Völlig normal, nimm lieber einen Reifen mit richtigem Pannenschutz, wie Schwalbe Kojak oder Continental Contact Speed/City, etc Alternativ kannst du Anti-Platt in die Reifen stecken, finde ich nicht so toll, aber erfüllt seinen Zweck
  6. altschulbiker

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Altes 26er aus Restteilen, macht trotzdem Spaß!
  7. altschulbiker

Nobby Nic 2015

habe ich, alles recht vage und knapp, scheinbar hat ihn keiner richtig gefahren. aber ich danke dir für deine einschätzung
  8. altschulbiker

Nobby Nic 2015

ich würde auch gern wissen wie sich der neue auf dem trail macht die theorie über die konstruktion der stollen und die verfügbarkeit wurden 15 seiten ausgiebig diskutiert jetzt wären infos zur praxis ganz toll. ist er denn wirklich der legitime nachfolger des fat albert?
  9. altschulbiker

(V) Teile,Rahmen,Teile....kommt noch mehr..

da entgeht dir was die kekse sind lecker teil und kekse sind heute angekommen danke nochmal und kompliment an die plätzchenbäcker ;) übrigens kann man die kalorien mit sport wieder verbrennen
  10. altschulbiker

kekseeeeeeee vielen dank
  11. altschulbiker

die 12 würde ich nehmen wenn noch zu haben
  12. altschulbiker

(V) XTR FC-M900 NEU,Rock Shox Judy FSX usw...

ich würde eine der hügis nehmen wenn die noch da sind
  13. altschulbiker

[S] Kona P2 (Gabel "Project Two" 1 1/8" Ahead)

entschuldigt bitte aber für wieviel federweg oder welchen typ federgabel ist denn die einbauhöhe 410 mm? rock shox mag oder schon judy? danke
  14. altschulbiker

(S) Bremsschellen für Pace RC31

für v-brake am liebsten in schwarz alternativ nehme ich auch silberne bitte alles anbieten danke
  15. altschulbiker

teile in rot und mehr

und ich hätt gern die paul bremshebel
Zurück