habe ich, alles recht vage und knapp, scheinbar hat ihn keiner richtig gefahren. aber ich danke dir für deine einschätzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich, alles recht vage und knapp, scheinbar hat ihn keiner richtig gefahren. aber ich danke dir für deine einschätzung
Ließ meinen Post eine Seite vorher. Dann hast du sogar GewissheitGibt's irgendwelche Neuigkeiten/Gerüchte, wann der NN in 650b/2,35/Trailstar/Pacestar kommt? Die lassen sich ganz schön lange Zeit...
Wie findest du im vergleich zum TK die Seitenführung.Hab jetzt vom tk 2,2zum nn 2,352015 gewechselt. Er rollt besser,als der tk,ist bedeutend breiter,viom grip her genauso ,und ist mit milch sofort dicht..für mich ein idealer hinterreifen.bin zufrieden.
Mal schauen, ob's dabei bleibt...
Um als Antwort zu bekommen das es ihnen leid tut ?Haben schon 2x verschoben, warum nicht auch ein 3.mal
Nur ist der Sprung zum 27.3 jetzt irgendwie viel größer geworden.
Vielleicht wirds bis Mai ja was =)
Werde Schwalbe mal kontaktieren...
Um als Antwort zu bekommen das es ihnen leid tut ?
Meinst die fallen vor dir auf die Knie und schicken dir sofort einen ?
Finde da tut sich nichts,hinten bin ich nicht so anspruchsvoll ,vorne ist mir der gripp viel viel wichtiger.ride onWie findest du im vergleich zum TK die Seitenführung.
Sorry, aber das ist ja wieder mal ne geschmeidige Behauptung, oder?habe ich, alles recht vage und knapp, scheinbar hat ihn keiner richtig gefahren
Die neuen Schwalbe-Reifen Tubeless Easy bekommt man wirklich nur dann in "leicht" bzw. "Herstellerangabe", wenn man einige beim Händler auswiegen kann. Bei Nobby Nic konnte ich Gewichtsschwankungen von 40 bis 90 Gramm über Angabe messen, bei der Magic Mary 0 bis 90 Gramm. Wer online kauft, muss mit einem durchschnittlichen Mehrgewicht von 10% rechnen...period.
Aber hey: Mehr Gummi fürs gleiche Geld. ;-)
Bin am überlegen mir nen 2.25 aufzuziehen. Is aber ewig her das ich das letzte mal einen drauf hatte. Am Hardtail hab ich keinerlei Gefühl mehr wie des so ist.
Kann mir jemand nen tip geben wie groß der unterschied ist was Dämpfung angeht. Im Vergleich zu 27.5 x 2.35. Für überwiegend XC im Wald
na gut das ich von der Idee wieder abgekommen bin, bei dem eklatanten unterschiedAlso der Unterschied ist etwa so gross: /....................../
![]()