Aktueller Inhalt von alu-xb

  1. alu-xb

    Ein junger Hüpfer, ein alter Hase und die Alpen

    besten dank auch von mir :anbet:
  2. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    wenn man euch beiden so zuhört, bekommt man aber irgendwie tatsächlich den eindruck man könne ja mit dem pitch kaum noch fahren :) hatte mal ein canyon fr zum testen für zwei tage, mit steckachse und ich konnte wie gesagt (in leichtem gelände wohlgemerkt, grunewald mehr haben wir in berlin...
  3. alu-xb

    Ein junger Hüpfer, ein alter Hase und die Alpen

    ach Kharma lass dir nichts erzählen, gutes wetter is für luschies :) außerdem gibt es kein schlechtes wetter, nur schlechte... anyway wieder mal ein sehr schöner bericht. macht einem richtig lust auch irgendwann mal sowas zu machen wenn man das hier so sieht.
  4. alu-xb

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    gut zu wissen, danke. hast du da ein tipp welche "am besten" wäre ? mfg
  5. alu-xb

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    danke dir :daumen:
  6. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    ja klar, jeder will ab und zu mal was neues, kennt man ja selber. ich konnte halt bisher nichts dergleichen bei meinem pitch feststellen, deshalb hatte es mich interessiert. mfg
  7. alu-xb

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    in 30,9mm gibt es sie gar nicht ? würde sie ja gerne in mein pitch einbauen.
  8. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    also ich muss sagen, ich bin ja auch durchaus schon andere enduros mal probe gefahren, hat sich jetzt nicht wirklich anders angefühlt, um nicht zu sagen absolut genau so. wobei wie gesagt, ich amateur durch und durch, wird warsch. daran liegen.
  9. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    vllt bin ich auch einfach nur zu sehr "amateur" um es zu merken... aber mein hinterbau ist völlig "unauffällig" bisher. absolut nicht unruhig oder mit spürbarem flex. mfg
  10. alu-xb

    XX1 Alternativen - DIY

    das nicht einfach mal ein Hersteller solche "Bastellösungen" wie sie hier (sehr erfolgreich...) vorgestellt werden, als set anbietet. ich meine es ist ja mehr als offensichtlich, das sehr viele eine 1x11 haben möchten, aber nicht für 750€+ weil im Moment kauft man entweder das "Original" oder...
  11. alu-xb

    Ein junger Hüpfer, ein alter Hase und die Alpen

    super geschrieben und richtig schöne bilder, was will man mehr... einfach super ihr beiden :daumen:
  12. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    kann es sein das es auch etwas mit dem Gewicht des Fahrers zu tun haben kann ? ich spüre davon fast nichts, wiege aber auch nicht viel... vllt. bin ich auch nur zu sehr daran gewöhnt und merke es deshalb nicht, müsste mal einen direkten vergleich (-Kiwi-`s lösung zb.) testen.
  13. alu-xb

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    gegen was wird getauscht und was hat am pitch nicht gepasst ? ich habe schon so ein verdacht aber mal abwarten...
  14. alu-xb

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    yuppies halt, da fällt auch der 911er unter "low budget"
  15. alu-xb

    Ghost 2014 - All-Mountain-Bikes für jeden Geld-Beutel [Eurobike 2013]

    wie ich sie schon mit dem goldenen rad durch die wüste von dubai radeln sehe...
Zurück
Oben Unten