Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Im Ernst: da Komplettbike 2014 kostet VK gerade mal 1999 und ist schon im Originalzustand jeden Cent wert.
Zweidrei Teile vom anderen Bike zum Einsauen hingehängt und paar alte Sachen (Bremse hi. / Xtr usw.)
Und fürs Geld echt hammer Radl und sieht wertig aus
Greetz
 
1544878
Hier mal mein Bike
Parts sieht man zum groß teil wenn nicht einfach fragen
was noch kommt: Kettenführung und Variostütze
 
scheiss Garagenbilder, aber das grüne kenne ich irgendwo her- nur 26er kommt mir nimmer ins bzw. vors Haus:

Immerhin lasse ich mich noch immer nicht zu Bildern mit Matsche hinreissen, das brauchts nicht, hab ich jeden Tag..
Greetz!
 
Sehr schöne Räder wieder. Muss meins auch mal beizeiten mit dem neuen Vorderreifen knipsen. Sieht gut aus, so ein Greina. Aber die Kiste ist halt immer eingesaut. :D



diese zugverlegung unter dem tretlager ist höchst fragwürdig.....

stein - aufgesetzt - Dot/Mineralöl draußen - schieben...

Ach Mist, stimmt natürlich. Da setzt man ja vor dem Kettenblatt auf. Musste auch deswegen schon oft nach Hause laufen...
 
diese zugverlegung unter dem tretlager ist höchst fragwürdig.....

stein - aufgesetzt - Dot/Mineralöl draußen - schieben...

Ich krieg an Fahrrädern tendentiell relativ viel Kaputt... Aber nach einen Jahr wirklich intensiver Benutzung in grobem Gelände keine Probleme, nichtmal Ansätze davon durch die Kabelverlegung am Enduro. Mit der "unmöglichen" Dämpferposition am alten Cube Fritzz hatte ich auch 1,5 Jahre nie Probleme obwohl ich meistens ohne Dämpferschutz unterwegs war.
Ich glaube manche Probleme sind theoretisch wesentlich größer als praktisch, bei anderen isses glaubich andersrsum :).
 
warum haste dsa carbon enduro denn verkauft wenn du im prinzip das gleiche aus alu wieder hast? Gabel noch schwarz..dann ist geil...
 
Zurück
Oben Unten