Aktueller Inhalt von Aluray

  1. A

    Singletrails von Garmisch bis Imst mit Lift

    vielen dank für die Hilfe soweit :D wir haben uns jetzt entschieden wahrscheinlich morgen nach Lermoos zu fahren, dort mit dem Lift nach oben zu fahren und zu hoffen, dass wir ein paar schöne Trails finden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo es dort am schönsten oder welche Trails am besten...
  2. A

    Singletrails von Garmisch bis Imst mit Lift

    Hallo, wie schon im Titel steht suche ich Singletrails ( oder ganze Touren) bei denen man mit dem Lift den Berg hochkommen würde. Da es nur ein Tagesausflug mit meinem Bruder werden soll, sollten die Trails irgendwo zwischen Garmisch und Imst liegen. :) Ich habe mich schon ein bisschen...
  3. A

    Spinergy Fall Line: Achse gebrochen

    Das war mir schon klar, dass das nicht so einfach ist so eine Achse zu drehen, aber würde es auch einem mehr oder weniger befreundeten Dreher machen lassen. :) Außerdem habe ich jetzt noch diesen Versender gefunden, der schein als würde er noch viele Spinergy Teile verkaufen...
  4. A

    Spinergy Fall Line: Achse gebrochen

    ok, danke :) dann werd ich morgen mal danach fragen. Warum ist denn das Material so wichtig? es muss doch nur stabil und steif sein, da ist es doch egal welches?
  5. A

    Spinergy Fall Line: Achse gebrochen

    Danke für die Antwort :) ja, dass es ein Exot ist hab ich auch schon gemerkt, nur ich finde trotzdem, dass 100€ und 2-4 Wochen echt viel sind. Ist es wirklich nicht möglich eine andere Achse zu benutzen? oder was haltet ihr von der Idee sie bei einem Mechaniker/Dreher nachmachen zu lassen?
  6. A

    Spinergy Fall Line: Achse gebrochen

    tut mir leid falls ich jetzt rum stresse aber es wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte ;) ich habe nämlich jetzt 2 Wochen Ferien und danach muss ich mich auf Abschlussprüfungen vorbereiten...
  7. A

    Spinergy Fall Line: Achse gebrochen

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum Es geht nämlich darum, dass mir die Achse an meiner hinteren Narbe des Spinergy Fall Line Laufrads gebrochen ist( Bilder in meinem Album). Ich suche jetzt schon seit knapp 2 Wochen und hab schon bei 6 der Händler, die auf der Eu- Hp von...
  8. A

    Spinergy Fall Line

    Falscher Bereich ich stell es jetzt nochmal in "Laufräder" rein!
  9. A

    Spinergy Fall Line

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum ;) Es geht nämlich darum, dass mir die Achse an meiner hinteren Narbe des Spinergy Fall Line Laufrads gebrochen ist( Bilder in meinem Album). Ich suche jetzt schon seit knapp 2 Wochen und hab schon bei 6 der Händler, die auf der Eu- Hp von...
  10. A

    Was haltet ihr von diesem Bike?

    hab ich schon gesehen aber ich wusste nicht das man da den Aufbau auch selbst bestimmen darf:daumen: danke:D hab jetzt diese Seite gefunden wo es auch in Euro angegeben ist und schon nen denk ich guten Aufbau hat...
  11. A

    Was haltet ihr von diesem Bike?

    ok danke die Versender kenn ich schon und da giebts das ja nicht aber trotzdem danke:daumen: das hat doch garkeine ähnlichkeit mit einem kinderrad:mad: :D dann werd ich mich wohl selber weiter umsehn müssen;)
  12. A

    Was haltet ihr von diesem Bike?

    hmm und was haltet ihr von dem Bike? lohnen sich dann die knapp 1000€ was es kostet würde? oder giebt des einen deutschen Vertrieb wo es billiger ist? aber schonmal danke für die schnelle Antwort:daumen:
  13. A

    Was haltet ihr von diesem Bike?

    Was haltet ihr von diesem Bike und von dem Shop?:confused: http://topgears.ecrater.com/p/8314859/echo-09-urban-24-street-trials# Und was denkt ihr was die Lieferung und der Zoll noch kosten?:( Ja, ich hab schon nach Gebrauchten geschaut und ja ich will wenn es geht ein 24":lol: Ich hoffe ihr...
  14. A

    Transition bank aufbauen-nur wie?

    Hallo^^ ich hab mich jetzt nach langer Überlegung dafür entschieden 4x fahren zu wollen.:D Jetzt muss nur noch das richtige Bike her? Ich habe lange überlegt und viel gesucht und denke dass ich mich für den Transition Bank Rahmen entscheiden werde(wenn ihr was besseres wisst, ich bin für alles...
Zurück
Oben Unten