Transition bank aufbauen-nur wie?

Registriert
27. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Weißenburg in Bayern
Hallo^^

ich hab mich jetzt nach langer Überlegung dafür entschieden 4x fahren zu wollen.:D
Jetzt muss nur noch das richtige Bike her?
Ich habe lange überlegt und viel gesucht und denke dass ich mich für den Transition Bank Rahmen entscheiden werde(wenn ihr was besseres wisst, ich bin für alles offen:lol:)
so und jetzt wollte ich fragen was ihr für gute Parts haltet?
Rahmen: Transition Bank( in Weis denk ich:cool:)
Gabel: vill ne reba, aber das Oberlimit für das Bike liegt bei 1500€ ich weis nich ob ich mir das dann leisten kann

ich hoffe ihr könnt mir helfen, und das ich das Geld überhaubt zusammen bekomme:heul: da das jetzt erst mal nur zur Information ist.

P.s das bike sollte möglichst stabiel sein da ich ja anfangen will, aber unter 13 kg haben.
Ich hoffe ich nerfe euch nicht;)
und ja ich hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten