Aktueller Inhalt von Alvinflummox

1. A

Manitou Skareb Comp 100mm Lock Out /Test und Meinungen

Also in dem Bike das ich mir kaufen will (Solution Vernon) ist auch die Skareb Comp Lockout verbaut.Was sagt ihr bezüglich der Gabel?Ich mein weiter oben in dem Thread wird gesagt man solle sich besser die Black holen.Jetzt ist an dem Canyon Sandstone eine Manitou Black Super Air, 80mm...
  2. A

Ghost ASX 4900 "05

Nach langer Überlegung werd ich mir jetzt wohl das Canyon Sandstone kaufen. Kennt jemand einen guten Shop wo das zu erwerben ist?
  3. A

Ghost ASX 4900 "05

Dann halt net :(
  4. A

Ghost ASX 4900 "05

Zu dem Ghost: Also wär es schlauer mir ein Hardtail zu kaufen? Ich mein Lx brauch ich net das war nur so eine Überlegung aber da ich von dem Dämpfer und der Gabel noch NIE etwas gehört habe kann ich nicht beurteilen wie ihre Leistung ist... Man hört viel schlechtes über Cube bin mir nicht so...
  5. A

Ghost ASX 4900 "05

Hallo Leute... Ich wollte mir ein Bike kaufen egal ob Fully/Hardtail sollte so bis max 800€ gehen... Ich bin 1.72m groß und 70/72 kg schwer(der weihnachtsspeck geht einfach net weg :]) Ich habe mir ein Bike ins auge genommen: Klick 1. Ist die Ausstattung gut? 2. Wie siehts mit der Gabel...
  6. A

Suche:Laufräder die was taugen

Hi, ich suche für mein Bike einen Laufradsatz mit 26" Sollte ausgelegt sein für Scheibenbremsen und sollte auch schon einiges aushalten. Ich habe dabei an das Hier gedacht -->KLICK<-- Jo es gibt aber sicher noch andere aber ich habe erstmal ein Auge darauf geworfen.Ein Haken an der Sache...
  7. A

Was haltet ihr von diesem Dual Setup?

Keine Ahnung wieso aber ich empfehl als Schaltwerk XT '03... is zwar genauso schwer wie das '04 aber meiner Meinung nach zuverlässiger. :D Grüßle Felix
  8. A

Schwere Reifenwahl

Ist der Vertical in der Drahtversion besser? Was ist der Unterschied?
  9. A

Federgabel

Hi, jetzt mal ernst ich glaub der Junge hat hier im Forum irgendwo eine DoppelbrückenGabel gesehen und hat sich dann gedacht: "Woah is das ne fette Gabel will ich auch an meinem fetten Bullsdirtbike haben (Ich weiss dass das kein Dirtbike is :D)." So Schluss jetzt aber ich denk auch net das...
  10. A

Suche gutes Bike bis 620€

Hi, also was ist denn an der Gabel so schlecht? Naja also wenn das dann wirklich zu teuer wird seh ich keine Alternative mehr...aber irgendwie strebt sich in mir was gegen das Hardrock Comp ;) Naja dann muss ich halt n' Fertigrad nehmen *streb*
  11. A

Sind Rahmensets(also mit Gabel) ok?hab bei Bike-mailorder den Chaka Firestarter+Gabel+Steuersatz+Vorbau+Lenker+Kurbel+Innenlager+Kettenführung gesehen Klick Was fehlt mir dann noch zum Kompletten Bike? Danke im Vorraus Gruß Felix
  12. A

Abend :D

Hallo erstmal... Ich bin der Felix,komme aus Speyer in de palz und bin noch nich so richtigbeim HardCorebiken angekommen :D... mein Rad is momentan noch so ein tolles Stadtrad(Freude,Freude!) aber bald....muhahahahah...sorry für den Ausraster ;)....nunja ich denke hier werd ich mich wohlfühlen...
  13. A

Sorry ersma das ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe. Ich weiss die überfluten euch ja geradezu... :D Naja,zum Thema... ich bin der n00bigste MTB Neuling den man sich vorstellen kann...ich bin Schüler habe halt net soviel Geld... so bis 600-620 Euronen.. Ich habe mir eigentlich das...
Zurück