Aktueller Inhalt von ambro

1. ambro

Neuer Weltrekord: Eric Barone fährt 223,3 km/h mit dem MTB auf Schnee [PM]

und wenn er jetzt noch pedaliert knackt er bestimmt die 300er marke :hüpf:
  2. ambro

[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

genau genommen der "billig" Renault...oder wie hieß das Team des Weltmeisters gleich...Red Bull Renault!? Und wenn du den Vettel nächstes Jahr in nen Trabbi setzt, zieht der uns alle noch ab...was ein Quatsch, das immer am Material und dem Hersteller festzumachen. 75% der Forumsteilnehmer (inkl...
  3. ambro

unitybikes.de - Erfahrungen?

ein Glück gibt es dieses Forum. Hatte denen heute - nach mehrfachen Anrufen und Emails - eine Frist bis Dienstag gesetzt...nach Studie des Threads hab ich diese Frist zurück genommen und mein Geld sofort zurück gebucht. Was für Penner. Da können die noch so nett im Laden sein, wenn ich keine...
  4. ambro

Exklusiv: Thomas Genon und Anton Thelander fahren für Canyon Bikes

+1 ich bin vor meinem canyon jahrelang mehrere cannondales gefahren. sicher ist das 99er f700sl nen anderer qualitäts- und auch einsatz-bereich gewesen als mein heutiges nerve am 8.0x, aber das bike funktioniert für meine einsatzzwecke (tour, cc, freeride, bikepark) wunderbar. alles natürlich...
  5. ambro

Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

das kommt auf den kontakt an...abstellen zählt nicht :lol: aber sofern man mal drauf gelandet ist oder irgendwo kontakt hatte, würde ich sicherheitshalber direkt tauschen. das innenleben kann durchaus schaden genommen haben und beim nächsten kontakt hat sichs dann mit der schutzwirkung...keine...
  6. ambro

Fox Rampage Pro Carbon: Neuer Edel-Fullface für 2013

Wann genau tauscht du? :confused: :eek:
  7. ambro

Nerve AM 7.0 Modell 2012 / Was ist es noch Wert?

Es gibt Leute, die können mit nem Hardtail Freeride-Strecken ballern...das nennt sich dann Fahrtechnik. Wenn du ein AM nicht durch nen Bikepark manövrieren kannst, mach ich mir da schon Gedanken. Freigabe hin- oder her...:cool:
  8. ambro

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

hi rebirth, ich würde sagen "yesssss sir!" wenns nicht nen 4 wochen altes bild wär :D schon passiert...danke trotzdem für den hinweis! vg ambro
  9. ambro

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

farbe hätte ich hier im angebot, auch wenn es sonst noch "serie" ist :cool: https://www.dropbox.com/sh/6cqiay83y1m6ezz/hnOpNQv3Se#f:20120513_110819.jpg https://www.dropbox.com/sh/6cqiay83y1m6ezz/hnOpNQv3Se#f:20120513_110826.jpg...
  10. ambro

vmware esxi erfahrung

moin, bei cache-aktivierung sollte man vorsicht walten lassen. klar bringen die deutliche (kurzfristige) perfomancepunkte, aber vernünftig ist das nur mit nem batterypack dran. wenn dir da mal zwischendurch der strom weg fliegt oder was anderes klemmt sind die daten im jenseits und deine vms...
  11. ambro

vmware esxi erfahrung

hi, das von dir beschriebene phänomen rührt definitiv von der platten. ideal ist eine getrennte umgebung (wo du ja mittlerweile bist) von wenigstens einer platte bpsw. am boardcontroller für die esxi-installation und einem weiteren (pci-e) controller mit nem raid für die vms. im teureren...
  12. ambro

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

habt ihr ein glück gehabt... bin a) zu spät raus aus der firma und b) bei einfahrt ins gelobte land (=daheim) waren die regentropfen ordentlich im anmarsch...ergo war ich laufen...aufm crosstrainer in der wohnung :lol:
  13. ambro

ich auch (endlich mal wieder...) :D
  14. ambro

:mad::mad::mad::mad: wenn mans beschreit... "darf" doch arbeiten :mad::mad::mad::mad:
  15. ambro

die Zeit der berufsbedingten Verhinderungen ist (hoffentlich) erst mal wieder vorbei! bin dabei!!!! :D
Zurück