MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Sehr, sehr scheeeee war's das Biken und sehr lecker, die Pizza.

Silke, wie geht's dir? Das böse Insekt ....

Allen, die nächste Woche in Nicht-Taunus-Gefilden unterwegs sind viel Spaß, unfallfreie Fahrt und bestes Wetter.

Ähem .... wer guidet nächste Woche eigentlich?

Sehr schöne Tour,
Danke an Marion und Urs.
Ich war dann schnell verschwunden und bin mit den restlichen 2 Kettenblattschrauben auch heil nach Hause gekommen.
Danke nochmal für die technische Unterstützung im Wald. Ich bin schon gespannt, was mir das nächste Mal passiert, ... :D

Matthias

Ja, scheeeee war's wieder, das stimmt :hüpf:!

Die blöde Biene hat nicht so viel Schaden angerichtet, es ist nichts dick, es tut nur einfach nach Biene weh. Und eine Zecke hat sich auch an meinem Bein gütlich getan. Aber auch die hat den Kürzeren gezogen :D.

Dann treffen wir uns nächste Woche nur zum Pizza-Essen :lol:... nee, nee, da findet sich schon jemand zum Guiden.

Silke

wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif

Viele Grüße aus der Fränkischen Schweiz! ;)

Donnerstag, 07.07.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum[/QUOTE]

Urlaubsvertretung:
Wir treffen uns am Donnertstag wie immer um 18.00 Uhr und fahren zur Gundelhardt.
Von da folgen wir dem Wegzeichen "Schinderhannespfad" bis zum Silberbachtal. Von da aus geht es über Ehlhalten und Eppstein nach Hofheim. Die Tour ist nicht erprobt, daher muß mit kleinen Schwierigkeiten gerechnet werden.

Hallole,

ich schaffe es auch diese Woche wieder :D

Bis morgen und ich hoffe, das Wetter hält, denn die Wetterstation hier zeigt Regentropfen ....:confused:

Hallole,

die Wetterstation zeigt einen Regentropfen und einen Gewitterblitz .... hm. Ach, ich fahr mal rüber zum Treffpunkt, notfalls würde ich auch direkt zur Pizzeria abbiegen .....

Bis gleiheich ....

Ich geb's ja zu: Ich habe mich gedrückt, aber just als ich aus dem Haus wollte, fing es an zu regnen ... dann hörte es kurz auf ... dann regnete es aber wieder weiter. Zur Belohnung gibt es keine Pizza, sondern nur einen Kopfsalat. :D

Zurück