MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

.... und die nächste Sonnentour steht am Donnerstag an.....

.... etwas kürzer und etwas langsamer als heute.....

Bis denne,

Marion :winken:

Donnerstag, 05.05.2010, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Sonne ist gut!
Kürzer ist noch besser!
Und langsamer ist wie für mich gemacht!:daumen:
Bis Donnertag.
Gruss
xoome

Für uns wurde es aber heute Abend zu einer Wintertour... Beim Flicken von 3 Platten wurde es nur denjenigen warm, die gepumpt haben.

In der Tat, in der Tat. Ich kam mir daheim erst einmal vor wie Reinhold Messner und musste warten bis ich meine Füße wieder spüren konnte. ;)

.... und die nächste Sonnentour steht am Donnerstag an.... etwas kürzer und etwas langsamer als heute.....

Macht es nicht so kurz. Durch die vielen Pannen hatte ich am Ende auf meinem Tacho nur knapp 21km stehen. Das Foto von unserer MacGyver Werkstattpause und die anderen lade ich heute Abend mal hoch. :D

Am Donnerstag bin ich nicht da, aber ich drücke auch die Daumen für zweistellige Temperaturen. :daumen:

Viele Grüße
Birger

Sehr schön! Dann wird das heute abend eine frauenlastige Geschichte, ich bringe nämlich noch meine Kollegin Jana mit :).

Xoome, Du kannst aufatmen bzw. .... wirst Zeit zum atmen haben, denn ich habe Jana versprochen, heute abend nicht zu schnell zu fahren.

An alle Racer: entweder mit uns rekom fahren oder wir machen ne 2. Gruppe auf :eek:!!!

Bis nachher dann!

REKOM - die ideale Form der aktiven Erholung :daumen:.

Wieder etwas Neues gelernt
wink.gif
! Das klingt sehr gut.

wink2.gif
Bis heute Abend!

So, ich habe ja noch das MacGyver Foto von unserer Dienstagstour versprochen:

So sieht es aus, wenn der Mantel seitlich reißt und der gefüllte Schlauch durch das Loch wieder raus will. Dank Kabelbindern aus dem Elektrofachhandel wird das MacGyver-Like verhindert. ;)

Hier gibt es die restlichen Fotos der Tour:
http://fotos.mtb-news.de/s/39685

Viele Grüße und viel Spaß heute und vor allem keine Reifenpannen! :)
Birger

Hmm wenn Marion IPH verläßt gehe ich hin.
Also schöne Tour.
Schade - gemütlich durch den Taunus und dann Pizza.
So ein Minniurlaub könnt mir auch nicht schaden.
Liebe Grüße
W.

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal für den freundlichen Empfang und die schöne Tour am 21.04. bedanken. Eiegentlich hatte ich ja vorgehabt nun öfter zu Euch zu stossen. Da ich aber leider am Karfreitag einen sehr schweren Sturz mit dem Bike hatte und bis heute im Krankenhaus war wurde das noch nichts. Und wann ich mich wieder in den Sattel schwingen kann steht auch noch in den Sternen.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Euren Touren und werde dann mal wieder zu Euch stoßen wenn ich wieder fit mit.

Liebe Grüße Roland

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal für den freundlichen Empfang und die schöne Tour am 21.04. bedanken. Eiegentlich hatte ich ja vorgehabt nun öfter zu Euch zu stossen. Da ich aber leider am Karfreitag einen sehr schweren Sturz mit dem Bike hatte und bis heute im Krankenhaus war wurde das noch nichts. Und wann ich mich wieder in den Sattel schwingen kann steht auch noch in den Sternen.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Euren Touren und werde dann mal wieder zu Euch stoßen wenn ich wieder fit mit.

Liebe Grüße Roland

Hallo Roland,

o weh, was machst du denn für Sachen! :( Ich habe mich schon gewundert, dass du nicht mehr dabei warst.
Ich wünsche dir gute und vollständige Genesung - und viel Geduld dazu. Kopf hoch, das wird bestimmt wieder :daumen:! Ich freue mich, wenn du wieder ganz gesund wirst und mit uns mitfahren kannst ;). Lass uns zwischendurch doch erfahren, wie es dir geht.

Gute Besserung! Liebe Grüße
Christina

Vielleicht haben wir Glück und bleiben am Dienstagabend noch von vielen Landwirten, Gärtnern und sonstigen Pflanzern ersehnten Regengüssen verschont. Die Rote Mühle ist wieder ein guter Ausgangspunkt uns Richtung Felderg zu bewegen.

Dienstag, 10.05.11, 18:30 Uhr - !! neue Zeit, neuer Ort !!, (Sonnenuntergang 20:57 Uhr)
Rote Mühle, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Rote Mühle. Parkplätze gehören zum Restaurant und können an warmen Sommerabenden total überfüllt sein. Alternativparkplatz hier: Rotebergstr. 30, Kelkheim ... und noch ca. 7 Minuten MTB-Anfahrt zur Roten Mühle.

Wir fahren heute Richtung Fuchstanz und unterhalb vom "Alten" Richtung Falkenstein, Bad Soden und zurück zur Roten Mühle, wo wir kurz nach 21 Uhr wieder zurück sein sollten. Denkt daran, eine ausreichende Beleuchtung mitzunehmen, da diese bei Einbruch der Dunkelheit und (schnellen) Abfahrten ein wichtiges Sicherheitsmerkmal sind.

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Hi,

ich war gestern Abend mit Lutz und Manu im Taunus und wir haben über 1.100Hm gekurbelt und den Altkönig, Kl+Großer Feldberg besichtigt. Daher werde ich heute mal aussetzen.
Euch viel Spaß und hoffentlich kein Gewitter! Kalt wird es diesmal sicher nicht! ;)

Viele Grüße
Birger

Auf Dienstag folgt Donnerstag.... auf hoffentlich etwas entstaubten Trails.... :p

Donnerstag, 12.05.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

Anmeldung bitte hier im Forum.

Zurück