MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

... zur Roten Mühle, wo wir kurz nach 21 Uhr wieder zurück sein sollten.

• Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand, die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
Es wird pünktlich gestartet, das ist gut.
Pünktlich(er)es Zurücksein wäre noch besser ;). Kurz nach 21 Uhr ist nicht unbedingt kurz vor 22 Uhr. Und mit nur einem Platten war das Handicap wirklich nicht hoch. Die Trails rennen doch nicht weg ...
Danke für die schöne Tour gestern.

hat echt laune gemacht

LG Kai
Die Tour war trotzdem :cool:.

Auf Dienstag folgt Donnerstag.... auf hoffentlich etwas entstaubten Trails.... :p

Marion :winken:

Donnerstag, 12.05.2011, 18:00 Uhr
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung bitte hier im Forum.

Ich bin dabei.
Bis nachher
W.

Ich bin bei BADESALZ :D, da sollte mir das Lachen auch NICHT vergehen :lol: Allen anderen viel Spaß auf den trockenen trails

Ist ja lustig. Wir sind im Juni in Darmstadt. Für Hofheim hatten wir keine zusammenhängenden Karten mehr bekommen. :)

Ansonsten bin ich aber noch auf der Arbeit und nicht auf dem Bike. Aber das Wetter ist ja scheee.

Es ist der 3. Dienstag vom Monat: Wie im Vorjahr wird diese Tour zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club, ADFC-Main Taunus, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel organisiert.

Die Wetterprognosen der unterschiedlichen Anbieter deuten auf eine erhöhte Regenwahrscheinlichkeit hin. Bei unklaren Verhältnissen nochmals um 17 Uhr hier im Forum nachschauen, ob die Tour statt findet. Wer unterwegs ist kann mich auch gerne unter der unten angegebenen Tel. Nr. anrufen.

Dienstag, 17.5.11,
18:00 Uhr
, (Sonnenuntergang 21:07 Uhr)
S-/Busbahnhof Hofheim
oder
18:30 Uhr
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Wir fahren eine Runde rund um den Staufen...

Bitte beachten:
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr hier im Forum veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Mein Litebert hat ein neues Hüftgelenk. Das muß getestet werden. Darum biete ich Donnerstag eine möglichst holprige Tour an :D!!!!!

Bis Donnerstag bei nettem Maiwetter!

Donnerstag, 19.05.2011, 18:00 Uhr

Bitte beachten:
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.

Mein Litebert hat ein neues Hüftgelenk. Das muß getestet werden. Darum biete ich Donnerstag eine möglichst holprige Tour an :D!!!!!

Bis Donnerstag bei nettem Maiwetter!

Donnerstag, 19.05.2011, 18:00 Uhr

Bitte beachten:

Holprig:(
ist da ein Hüftgelenk zwingend notwendig?
Hab keins:heul:

Nu bin ich aber fertich, Du nich dabei!!!!! :streit:

Nicht traurig sein
wink2.gif
, in gut sechs Wochen sind wir in der Fränkischen Schweiz
jumping.gif
jumping.gif
jumping.gif
.

Zurück