MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Ich geb's ja zu: Ich habe mich gedrückt, aber just als ich aus dem Haus wollte, fing es an zu regnen ... dann hörte es kurz auf ... dann regnete es aber wieder weiter. Zur Belohnung gibt es keine Pizza, sondern nur einen Kopfsalat. :D

Tse, tse, tse! Was muss ich da lesen :confused:?
Wir waren eine kleine Club-Abordnung (Wolfgang, Robert und meine Wenigkeit), die nun die Wege des Johannes Bückler erkundet haben... uns zum Teil sehr bekannt. Auf dem Atzelberg angekommen haben wir uns dann über Ehlhalten auf den Rückweg gemacht, denn wir hatten einen guten Grund: Pizza und Eis :D! Und ich muss sagen, nass sind kaum geworden :cool:!

Silke

habt ihr ein glück gehabt...

bin a) zu spät raus aus der firma und b) bei einfahrt ins gelobte land (=daheim) waren die regentropfen ordentlich im anmarsch...ergo war ich laufen...aufm crosstrainer in der wohnung :lol:

@Wolfgang: Vielen Dank für das Guiden und das fast trokene Wetter.

Ich hätte auch beinahe abgesagt, da mein Fahrad erst vier Stunden vorher geputzt wurde. Wieder erwarten sind wir aber trocken und sauber geblieben und durften erfahren warum der SCHINDERhannes Weg so heist.

Schönes Wochenende:daumen:

Mir hats auch gut gefallen und ich konnte meine Schinderhannespfad-Kenntnisse um einige 100m verlängert. Wie gehts weiter??? Im Wanderatlas gibts einen Trek über die komplette Tour mit einzelnen Etappen für Wanderer.
Ich hab die komplette Runde im Visier. Das Tolle ist mit dem Rad daheim losfahren und wieder ankommen ohne Bahn und Auto.
Viele Grüße.
Danke fürs Mitfahren.
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Es gelang die fast regenfreie Umfahrung der abendlichen Gewitterfront.
Nach kurzer Regenpause in der Schutzhütte am Staufen fuhren wir in der Abendsonne die schwarze Sau und dann bis zum Meisterturm.
War alles ganz ok nur die Bikes haben etwas Schmutz angenommen, die Biker natürlich auch.
Viele Grüße
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es hat sich gelohnt, nicht klein beizugeben :D.
Das Rad war gestern Abend wieder sauber (ich bin so stolz auf mich :love: !!!), der Fremdkörper wurde aus dem Auge entfernt (irgendetwas Holziges) und noch einer aus dem Bein (Zecke).

Bis die Tage :winken:
Silke

Wo sammelt ihr nur immer diese lästigen Biester auf ??
Ich habe in diesem Sommer noch nicht eine gehabt (toi, toi, toi).

Also, Bis die Tage :winken:

Lutz

Tradition verpflichtet. Also 18.00 Uhr am Ehrenmal Abfahrt zur Pizzeria.
Kleine Umwege sollten einkalkuliert werden.
Bitte auf jeden Fall posten. Ich verkrafte auch Absagen. Möchte auch nicht allein da stehen.
Also bis morgen.
Viele Grüße
Wolfgang
Regenausrüstung muß ja auch getestet werden.

17:00 Uhr Meeting :mad: Haben die Leute alle ne feuchte Wohnung:confused:

Schaffe es sicher nicht bis 18:00 Uhr :mad: Naja dann fahr ich mal am Kellerskopf.

Bis hoffentlich nächste Woche:daumen:
Mathias

Es ist der 3. Dienstag vom Monat: Wie im Vorjahr wird diese Tour zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club, ADFC-Main Taunus, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel[/URL] organisiert.

Dienstag, 19.7.11 (Sonnenuntergang 21:28 Uhr)
18:00 Uhr
,
S-/Busbahnhof Hofheim[/URL]
oder
18:30 Uhr
Gundelhard, Kelkheim[/URL]
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Wir fahren eine Runde ……..

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.[/URL]
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose[/URL]

Anmeldung hier im Forum

Tour nach Wetterlage Hansjörg

Zurück