Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
""Der Rest ist ohne Worte und selten so amateurhafte Pflege des Markenimages gesehen...""
Stimmt nicht ganz super Werbung für "SIMPLON GRAVITY" weil das Sauding ist nicht zu schwer!!!!!!!!!!
Wir sind 2006 das cape-epic gefahren und da war die erste Etappe der absolute Hammer von den Bedingungen wir hatten 2abgerissene Schaltaugen einen Platten und 2 Defekte Bremsen weil der Sand dort so aggressiv ist wenn es regnet und wir waren nur zwei von sehr vielen Teams die diese Probleme...
Die Bikes sind sicher nicht das problem da kenn ich Leute die nur sehr knapp hinter den beiden waren. Die würden das Bike mit einem lachen im Gesicht durch Deutschland und auch über die Alpen fahren.
UND DAS GANZE AUFRECHT SITZEND MIT EINEM LÄCHELN IM GESICHT UND GUT GELAUNT!!!!!!!!
Die...
Ach eins noch
Ein Bike das 2kg schwerer (max 1,2kg schwerer wie ein Simplon bei gleicher Bestückung) kosstet am berg bei 1000hm max 1min bei 2000hm 2min (Durchschnittsbiker)
das macht pro Etappe bei eurer Gigaleistung wo ihr im Schnitt 40min auf die Spitze hattet dann 42min na gut 43min...
Als ich fragte warum auf Simplon und nicht auf Leiteville hatâs Geheisen das Sauding ist zu schwer....!!!???
Und so ein Team wird gesponsert (Ich wüsste hier einige die würden das besser vertreten) aber wenn wenigstens die Leistung passt ""verrückte Welt""
übrigens Schaltauge Kettenglied...
weil du eine andere belastung auf rückenstrecker (stützaparat) bekommst weil du anders tretest wel du anders ziehst oder sind die die bergauf immer jammern das sie kreuzschmerzen haben tunten und heulsusen eher kaum?
die läufer machen das auf jeden fall die haben die laufbänder zum...
hi
ergometer oder spinninbike und dann noch das große buch des algemeinwissens (ca 15cm) unters vorderad.
dicke gänge rein und du kannst jeden berg simulieren da es ja eigentlich nur um die statische haltung geht (man benützt bergauf teils andere muskeln mit und die man sonnst braucht werden...
YYYEEEEAAAHHHHHHH!!!!
mein partner? hehe, öfter mal was neues
der rest ist schon verschlissen oder hängt noch in den bergen beim trail suchen:daumen:
ach ja unser neues geheimtraining diesmal sind nämlich wir schneller bergab
hi
ich fahre das gravity und es funzt super!
cape epic, transalp und diverse marathons und ich bin kein aufpasser oder dauerpfleger ich habe räder um damit zu fahren.
es hat einige kleine kratze von stürzen und steinschlägen am unterrohr aber die habe ich bei meinem aluteil auch und sind...
hi
ich habe auch die tac hinter mir und bin im april das cape epic gefahren und mir geht es am besten nach einer woche pause und die einheiten die ich jetzt fahre sind kurz 2-3h aber eher knackig je nach laune (von ga1 - sb fahrspiel) und ich trainiere nicht in blöcken wenn ich nach einer...