an die scale,gravity besitzer !!!

bin immer noch ganz heiss auf ein scale und co. kann mir jemand der das ding im dauerbetrieb hat mal sagen wie es aussieht bzw steinschlag etc ? macht das dem rahmen was aus `? optisch wie technisch ? vielleicht schon sturz gehabt ?`ist ne menge geld und der rahmen sollte schon ne weile halten und wäre gleichzeit trainings und rennbike für mich.

gosy schrieb:
bin immer noch ganz heiss auf ein scale und co. kann mir jemand der das ding im dauerbetrieb hat mal sagen wie es aussieht bzw steinschlag etc ? macht das dem rahmen was aus `? optisch wie technisch ? vielleicht schon sturz gehabt ?`ist ne menge geld und der rahmen sollte schon ne weile halten und wäre gleichzeit trainings und rennbike für mich.
keine probleme. das unterrohr sieht bei meinem noch ganz gut aus. wir haben aber auch wenig steine. aber mein freund Andy fährt einen der ersten Scale rahmen vom Frischi und selbst der schaut noch gut aus. der ist jetzt im dritten jahr und wurde zuerst von Frischi gequält, dann von einem anderen kollegen der ebenfalls swisspowercup fährt und und ist jetzt immer noch toll beisammen. der rahmen dürfte bestimmt an die 20'000km auf dem buckel haben.

hi

ich fahre das gravity und es funzt super!
cape epic, transalp und diverse marathons und ich bin kein aufpasser oder dauerpfleger ich habe räder um damit zu fahren.
es hat einige kleine kratze von stürzen und steinschlägen am unterrohr aber die habe ich bei meinem aluteil auch und sind total problemlos.
ich kann es nur weiterempfehlen.

lg amigo

Hi!
Fahre auch ein Scale und habe vorsorglich das Unterrroht mit Klarsichfolie abgeklebt. Muss aber sagen, dass Steine selbst durch die Folie den Rahmen getroffen haben, aber nur kleine Kratzer im Klarlackverursacht haben, die kaum auffallen. In der Carbonschicht sind dadurch keine Schäden entstanden. Mach Dir nicht soviel sorgen wegen einem Sturz etc. , ist mir schon oft passiert und keine Probleme gehabt. Carbon hält schon einiges aus. Mein alter Kinesiumrahmen hatte wesentlich mehr Dellen/Kratzer als mein jetziges Scale. Wobei mein Scale jetzt natürlich keine Dellen hat!

Gruß
denis.rs

Hallo, verkaufe grad mein Scale 10 von 2006 mit WCS Carbon Sattelstütze, Steuersatz, XTR Umwerfer. Wie neu nur 4 mal gefahren. Habe einfach keine Zeit mehr. Bei interrese einfach ne Mail an: [email protected]

Kann auch Fotos und so schicken. Hab keine Kratzer oder Beschädigungen. ISt eigentlich neu.

MFG

hi, ich hab seit feb. das sclae ltd. wegen einen steinschlag würde ich mir keine sorgen amchen, der hält sehr viel aus. bin auch schon einmal mit 40km/h gestürtzt am rahmen alles ok
bin auch schon ein 24h rennen mitgehfahren, und könnte nichts schlechtes bemerken, außer das die sattelstütze immer hineinrutschte obwohl der spanner schon sehr fest angezogen war!

gruß rich

Zurück