Aktueller Inhalt von amigo79

1. A

AM / Enduro um die 3000 - konkrete Empfehlungen?

Radon bringt jetzt gerade das Slide als Sondermodell in Schwarz. Sieht dann designmäßig wie das E1/E2 aus. Die Bikes sind dann schwarz und nicht mehr so Kirmes bunt und das Slide kommt auch gut den Berg rauf... Kannst du auf der Homepage anschauen...
  2. A

AM / Enduro um die 3000 - konkrete Empfehlungen?

Ich würde dir vorschlagen vielleicht auch mal nach Bonn (Radon) oder Koblenz (Canyon) zu fahren, falls du dort noch nicht warst. Ist aus Köln alles gut erreichbar und dort könntest du auch mal die "Versenderbikes" probefahren. Als Einsteigerbikes bieten diese Bikes auf jeden Fall ein gutes...
  3. A

[Projekt] Sattelklemme mit integrierter Zugführung

Sehr cool... Wenn das mal in Serie geht melde ich Interesse an.. :daumen:
  4. A

Zeigt her Eure Radons!

Hi, Ich bin 1,95m groß. 22 Zoll ist für mich genau richtig. Grüße Marc Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  5. A

Zeigt her Eure Radons!

Das ist ein 22 Zoll Rahmen. Größer geht bei Radon nicht ;)
  6. A

Zeigt her Eure Radons!

Der Hebel der Reverb ist mitlerweile auf die andere Seite des Bremshebels gewandert. Jetzt sind Bremsleitung und Reverbleitung genau gleich lang. Die Zee ist klasse. Sie bremst meine 95kg (1,95m groß) problemlos und brachial ab. Auch auf längeren Abfahrten kein Problem. Fahre sie mit den XT...
  7. A

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Meins... [/url] [/url]
  8. A

Zeigt her Eure Radons!

Anbei mal mein modifiziertes Slide. Ist ein Slide AM 140 7.0 von 2012. Geändert wurde folgendes: Bremse Shimano Zee mit 203/180 Schalthebel: Shimano XT von 2013 mit I-Spec an der Zee befestigt. Vorbau: 70 mm von Raceface (wird noch gegen Syntace Megaforce 2 getauscht) Lenker: 760 mm Syntace...
  9. A

Slide 14/150 2013

Das die Gewährleistung auf den Lack weg ist verstehe ich ja, aber warum sollte die auf den Rahmen weg sein. Der Abbeizer zersetzt ja nich das Aluminium. Das dürfte vom Gesetz her nicht tragbar sein. Aber ich bin kein Jurist und falls mir durch den Abbeizer der Rahmen auseinander fliegen sollte...
  10. A

Muster/Decals von Slide 125 entfernen mit Aceton ?

Ich habe dir eine PM geschickt.. Grüße Marc
  11. A

Zeigt her Eure Radons!

Ich fahre die Kombination in 2.4 vorne und hinten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vorher Nobby Nics drauf und der Unterschied ist sehr groß. Auch bei nässe und Matsch ist guter Grip vorhanden! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  12. A

Zeigt her Eure Radons!

Hi, Ich habe als erstes alles abgeklebt was bleiben sollte.(dafür ein Klebeband verwenden, welches dem Abbeizer standhält!) dann habe ich den Abbeizer auf die weißen Striche gepinselt. Diese ließen sich dann ganz einfach mit einem Lappen abwischen. Danach blieb ein leichter weißer Schatten...
  13. A

Muster/Decals von Slide 125 entfernen mit Aceton ?

Hi, gar nicht gesehen, dass du auch aus Rheinbach kommst... Grüße in die Heimat! :D Mein Rahmen ist eloxiert und es ging alles wunderbar ab. Als ich den Abbeizer aufgepinselt habe ist die Farbe schon abgegangen. Musste es gar nicht einwirken lassen.. Danach waren noch leichte Schatten zu...
  14. A

Zeigt her eure Stealth-Bikes / Black is beauty <3

Mein Slide ...
Zurück