Flitschbirne
Genießer
Yo ist wieder alles gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich gleich neugierig gemacht, das Thema mit dem Entfernen der Decals. Hab auch gleich einen Testversuch gemacht, da ich an meinem Grünen gerne die Pfeile verbannen würde![]()
Werden aber wohl dranbleiben müssen. Mit Aceton funktionierts, nur leider sind die Decals unter Seidenmatten Klarlack. Das heißt, man schrubbt mit dem Aceton erst den Klarlack runter, dann kann man die Decals entfernen.
Das Blöde: An den Stellen an denen sich die Pfeile befanden, glänzen dann (Glanzlack ohne den Klarlack). Der restliche Rahmen hingegen ist Matt/Seidenmatt. Das Muster bleibt, dürfte bei Sonnenschein bzw. bei genauerem Betrachten seltsam aussehen.
Schade. Hatte mich schon gefreut, dass ich die Pfeile ohne Makel wegbekomme.![]()
Keks_nascher
Mein Rahmen ist eloxiert und es ging alles wunderbar ab. Als ich den Abbeizer aufgepinselt habe ist die Farbe schon abgegangen. Musste es gar nicht einwirken lassen.. Danach waren noch leichte Schatten zu sehen, welche ich mit einem Schmutzradierer wegbekommen habe. Hab auch noch was Abbeizer da, wenn also Bedarf besteht, kannst du dich gerne melden. Kannst dir das Erbebnis auch gerne "live" ansehen...
Grüße
Marc
Auf facepalm wurden die Slide SE Modelle angekündigt mit Bild eines Lime-farbenen Slides. Einige negative Posts zur Farbe, ein Post mit Verweis auf oben genannten Thread, daraufhin postet Radon:
"(..)was natürlich jedem überlassen bleibt, ob er es macht. Die Gewährleistung und Garantie auf den Lack und Rahmen erlischt natürlich."
.......Werde mich dann mal weiter mit den Spacern beschäftigen, klingt ja auf jeden Fall sehr vielversprechend!