Aktueller Inhalt von amotion

  1. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Ein Video hab ich noch ..... Johannes Pistrol im Untergrund!
  2. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Den letzten Tag vor der Kaltfront haben Johannes und ich noch schnell für einen kleinen Ausflug genützt. Die Kombination Johannes vor und ich hinter der Kamera hat sich wieder einmal ganz gut bewährt!
  3. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Es gibt den Link zu Google Maps im Post: Pirin - Bulgarien. Habe auch gleich geschaut wo das ist, leider sehr weit weg ...
  4. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Beeindruckende Landschaft, danke für die Bilder!
  5. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Der Berg ist einer meiner Lieblingschitourenberge und die Bilder, die ich schießen will, habe ich im Kopf, aber ob man da oben auch Fahrradfahren kann? Da bin ich mir leider nicht ganz so sicher ....... Bellavista on Vimeo Rider: Johannes - www.bikewithpassion.com Video: Andreas -...
  6. amotion

    die Liteville in Action Gallerie

    Das mit der Drohne kann ich beantworten: DJI - Phantom, der (nicht mehr) Geheimtipp in der unteren Preisklasse!
  7. amotion

    die Liteville in Action Gallerie

    Ein 301er mit etwas größeren Rädern von Johannes meisterlich gelenkt!
  8. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Ich habe da noch ein kleines Video mit Johannes als Fahrer und ein paar Stellen wo es Fahrkönnen (oder Glück) statt Protektoren braucht! Rider: Johannes Pistrol www.bikewithpassion.com Video: Andreas Altendorfer www.amotion.at
  9. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Moderner Heimatfilm on Vimeo Das haben wir früher unter Bikebergsteigen verstanden: das Bike als Zustiegshilfe zu den Kletter- und Bergtouren! Ich habe auf diese Art einige 3000er von Lienz aus mit Muskelkraft bestiegen und bin jedesmal glücklich (und müde) mit dem Bike runtergerollt...
  10. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Wieder einmal hat es Ewigkeiten von der Idee bis zum fertigen Film gedauert: ich kenne die Tauplitz als Höhlenforscher und bin seit damals von der kargen Karstlandschaft fasziniert. Für die Schachtzone bin ich inzwischen zu dick, für Fahrtechnikzaubereien fehlt die Übung – aber zumindest mit der...
  11. amotion

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Wieder mal ein Video von mir: Krull ist mit seinem 29er Hardtail auf alpinen Wanderwegen unterwegs, viel Spass! Andi 29er - keep on rolling on Vimeo
  12. amotion

    El Faro - starkes Film-Debut präsentiert von 6undzwanzig + Videointerview der Macher

    Nicht perfekt - aber schon ziemlich nah dran! Freue mich schon auf den nächsten Film!
  13. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Ich komprimiere die Audiodateien nicht weiter (mp3 - Niveau), das es bei den Videodatenmengen eh schon egal ist. Vielleicht ist auch der Pegel zu hoch - ich bin berufsbedingt (ein paar Jahre Arbeit auf eine Kompressorprüfstand) schon schwerhörig ...
  14. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Ja, Bikelampen sind von Lupine, Videoleuchte ist ein Comer 1800 - Lupine ist besser ....
  15. amotion

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Winter-Wonderland on Vimeo Kurzer Ausflug mit Johannes ins Winter-Wonderland. Eintritt war frei, nur Getränke und Licht mussten wir selber mitbringen! Rider: bikeaddict, www.bikewithpassion.com Video: amotion, www.amotion.at
Zurück
Oben Unten