Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Er hatte doch seinen DHaar Helm dabei... ( Der Kalauer vom Sonntag musste sein)

Hatte seinen Helm vergessen, für ne harte sache hab ich ihm meinen geliehen, hat es dann aber sein gelassen... :D
 
Der Parkplatz und die ruppige Abfahrt zum Schluß des ersten Videos kamen mir bekannt vor.

Vorteil von -9 Grad sind da ja dann die fehlenden Wanderer und Spaziergänger.
 
Ich komprimiere die Audiodateien nicht weiter (mp3 - Niveau), das es bei den Videodatenmengen eh schon egal ist. Vielleicht ist auch der Pegel zu hoch - ich bin berufsbedingt (ein paar Jahre Arbeit auf eine Kompressorprüfstand) schon schwerhörig ...
 
So hier kommt Teil 2 vom letzten Wochenende :)

Sayn_05022012_21.jpg

Rider: Dave - Foto: Ich

Sayn_05022012_15.jpg

Rider: Ich - Foto: Dave

Sayn_05022012_08.jpg

Rider: Ich - Foto: Dave

Sayn_05022012_26.jpg
Sayn_05022012_30.jpg

Rider: Flo17 (links); Flo17 und Dave (rechts) - Foto: Ich

Sayn_05022012_32.jpg

Rider: Dave - Foto: Ich
 
Zurück
Oben Unten