Aktueller Inhalt von +aMw -nVIDIA- (

  1. +aMw -nVIDIA- (

    [Suche] Schwalbe Marathon XR oder Extreme

    Moin zusammen, ich suche dringend 2 Schwalbe Marathon XR oder Marathon Extreme in der Größe 50-559. Neu oder gut gebrauchte. Wäre super cool wenn jemand noch 2 ggf mehr über hätte. Vielen Dank im voraus LG Adrian
  2. +aMw -nVIDIA- (

    [Suche] Hügi Nabe HR

    Servus, bin auf der Suche nach einer alten (laute) Hügi Nabe fürs HR. Wäre cool wenn jemand eine über hat zum Verkauf. Danke MfG Adrian
  3. +aMw -nVIDIA- (

    [Suche] Dringend - Formula The One Bremshebel

    Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Bremsgriff ! Ziemlich dringend sogar. http://www.chainreactioncycles.com/de/de/formula-the-one-fr-bremse-2009/rp-prod49255 Nur den Griff, nicht den ganzen Hebel. Bitte meldet Euch wenn einer einen hat. Vielen Dank MfG Adrian
  4. +aMw -nVIDIA- (

    [S] LRS und Federgabel

    @Linipupini ca. 20cm, ist ein altes Marin Team Titanium. Bin selbst erschrocken als ich das gemessen hatte :D @toastet eher leicht. :)
  5. +aMw -nVIDIA- (

    [S] LRS und Federgabel

    Moin allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz und einer Federgabel. LRS: 26" (V+H) schwarz Felgenbremse (V-Brake) Schnellspanner Preis bis ca. 250,- Kassette 9 Fach Federgabel: 26" schwarz möglichst leicht mit Cantilever Sockel (für Magura HS33) für Schnellspanner 1 1/8...
  6. +aMw -nVIDIA- (

    Problem mit Canyon Tretlager

    Hi, Ich habe mir von einem Freund eine Hülse drehen lassen (nur die linke Seite). Habe es mit epoxitharz (2 Komponenten Kleber von UHU) rein geklebt. Bisher mit vollem Erfolg. Hat sich nicht verschoben und auch nicht gelockert.
  7. +aMw -nVIDIA- (

    Tauscht jemand eine GoPro ?

    Push :)
  8. +aMw -nVIDIA- (

    Tauscht jemand eine GoPro ?

    Ich gebe noch einen Laufradsatz 650B dazu. Mavic 319 mit Deore Naben. Frisch Zentriert. 15mm Steckachse ist dabei.
  9. +aMw -nVIDIA- (

    Tauscht jemand eine GoPro ?

    Guten Abend, hat jemand eine GoPro zuviel oder benötigt seine nicht mehr ? Ich hätte eine Federgabel die ich zuviel habe :D http://bikemarkt.mtb-news.de/article/838325-rock-shox-recon-gold-tk-solo-air-27-5-650b-tausch-gegen-gopro Würde mich über Angebote freuen :) LG Adrian
  10. +aMw -nVIDIA- (

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moin, ich suche Adapter für eine 26" Federgabel damit ein 24" Laufrad einbauen kann (V-Brake). Danke im voraus
  11. +aMw -nVIDIA- (

    Suche eine Federgabel für meinen Sohn

    Die Standrohre sind durch. Zwar echt schade um die SID aber naja so ist es eben. Er wiegt 26kg. Ja ich hatte vor die 26er FG in einen 24" Rahmen zu basteln, weil es keine Ordentliche FG in 24 gibt (außer die RST F!rst, die mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist) Kann es so schwierig sein die...
  12. +aMw -nVIDIA- (

    Suche eine Federgabel für meinen Sohn

    Oh, i need V-Brakes :)
  13. +aMw -nVIDIA- (

    Suche eine Federgabel für meinen Sohn

    Servus zusammen, hat jemand evtl eine Federgabel rumliegen die er nicht mehr benötigt ? Wir suchen eine 24" bzw 26" FG. Federweg 80-100. Farbe egal, sie wollte möglichst leicht sein, da die jetzige FG knapp 2 kg wiegt :( Der Zustand ist auch erstmal egal, sie sollte aber günstig sein...
Zurück
Oben Unten