Suche eine Federgabel für meinen Sohn

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Servus zusammen,

hat jemand evtl eine Federgabel rumliegen die er nicht mehr benötigt ?
Wir suchen eine 24" bzw 26" FG. Federweg 80-100. Farbe egal, sie wollte möglichst leicht sein, da die jetzige FG knapp 2 kg wiegt :(
Der Zustand ist auch erstmal egal, sie sollte aber günstig sein (vielleicht sogar eine Spende ? :) )
Wir würden uns riesig über Angebote freuen :)

P.S.:
Wir haben zwar noch eine Rock Shox SID in blau, aber die Federt leider überhaupt nicht mehr.

Viele Grüße
Adrian und Sohn
 
Moin,
Du suchst eine V-Brake Federgabel,
die du in einen 24" Rahmen bauen willst?
Sehe ich das richtig?
Hast du schon einen Adapter für die Bremsen?
Wenn nicht, solltest du den zuerst suchen, denn das wird schwieriger als eine 26" in leicht zu finden.
Günstig oder Spende ist wohl kaum zu realisieren.
 
Finde ich auch, schau sie dir doch mal an. Was ist es denn für eine?
Wenn sie festsitzt, hast du aber kein Spaß daran, dann sind die Tauchrohre schon angegammelt.
Lass übrigens die Finger von der Tora, das ist ne Schrottgabel und funktionieren wird sie bei deinen Sohn eh nicht.
Was wiegt er denn?
Meikel
 
Wie wäre es, wenn du einfach die SID wieder zum laufen bringen würdest?!?
Die Standrohre sind durch. Zwar echt schade um die SID aber naja so ist es eben.

Finde ich auch, schau sie dir doch mal an. Was ist es denn für eine?
Wenn sie festsitzt, hast du aber kein Spaß daran, dann sind die Tauchrohre schon angegammelt.
Lass übrigens die Finger von der Tora, das ist ne Schrottgabel und funktionieren wird sie bei deinen Sohn eh nicht.
Was wiegt er denn?
Meikel

Er wiegt 26kg.
Ja ich hatte vor die 26er FG in einen 24" Rahmen zu basteln, weil es keine Ordentliche FG in 24 gibt (außer die RST F!rst, die mir aber ehrlich gesagt zu teuer ist)
Kann es so schwierig sein die V-Brake Adapter zu bekommen ?

Gruß und vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten