Aktueller Inhalt von Andi Arbeit

1. Andi Arbeit

24 H MTB Rennen in Alfhausen

Sodele, dann sind jetzt alle Bilder hochgeladen - viel Spaß beim Stöbern! Uns hat die Veranstaltung auch von jenseits der Bande viel Spaß gemacht - Chapeau allen Teilnehmern! :):):)
  2. Andi Arbeit

24 H MTB Rennen in Alfhausen

Hallo zusammen! Fotos zuhauf rund um die Uhr sind hier zur Besichtigung freigegeben... Alles ist noch nicht drauf, aber der Upload läuft... Viel Spaß
  3. Andi Arbeit

MTBker aus HB - Teil 1

Heute Nacht soll's wieder kälter werden, –6°, da wird's morgen früh tüchtig knirschen. Sonntag im Stadtwald der Rodelberg war ziemlich voll, kein Wunder – bin dann lieber im „Flachen“ geblieben...
  4. Andi Arbeit

Übersetzung Cross

Mein Lieblingübersetzung ist 46/39 auf 13/26, 9fach. Da war immer was passendes dabei, wobei ein 44er statt des 46ers auch nicht so verkehrt wäre...
  5. Andi Arbeit

empella schaltauge

Moin Harry, bist Du evtl. schon erfolgreich gewesen? meins ist auch krumm... Gruß Andi
  6. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Hat er Dir an der Sandkuhle den Vortritt gelassen? :daumen:
  7. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Vade retro Ananas!
  8. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Spalter...! :D :D :D
  9. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Die Nachmeldegebühr gab's nur in Lohne, bei den Rennen der W-E-Cup-Trainingsrennserie bezahlst Du Deine 5€, ganz genau kann Dir das dieser kompetente Mensch sagen, dort kannst Du Dich auch für die Serie formlos anmelden. Bis So. Andi
  10. Andi Arbeit

Reifen für den Cyclocrosser

Ich habe im Keller noch einen alten "Specialized Tricross II" mit nur 25 mm Breite liegen, Profil ist noch gut. Auf welchem Untergrund kann dieser Reifen seine "Breite" am Besten ausspielen? Gruß Andi
  11. Andi Arbeit

Frage zur Fahrtechnik

Laaangweilig...! Im Ernst!
  12. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Och jo, is' ja auch mal ganz nett, mit den Füßen am Pedal zu bleiben, hingegen sind 60 Fahrer in einem Rennen schon recht üppig, letztes Jahr in Sandkrug waren's wohl an die 90, da weiß ich noch nicht, ob ich mir schönes Wetter für Sonntag wünschen soll... CU, Andi
  13. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Lohne hat sich schon gelohnt, haha, der Kalauer, es war 'ne gut organisierte Veranstaltung, das catering war ebenfalls nicht zu beanstanden, zumal mich Freunde nach dem Zieleinlauf mit einem Stück kalter Pizza überraschten :daumen:. Auf die Hindernisse hätte ich schon Bock gehabt, aber die...
  14. Andi Arbeit

Challenge Grifo aufklebe Frage

Spitzen nach vorne ist sicherlich sinnvoller, damit der Matsch/Sand aus dem Profil gedrückt wird, siehe Treckerreifen. Gruß Andi
  15. Andi Arbeit

MTBker aus HB

Das hört sich doch gut an!:daumen: Hast Du noch meine Adresse, kommt sonst per PN. Schön'n Dank schon mal, Andi edit: "Sie haben Post"
Zurück