MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte jemand lust am Freitag 20.10 ins alte Öllager Achim mitzukommen?
Zwei mitfahrer hätte ich schon, ich hatte gelesen das ein paar von euch schon mal da waren, vielleicht kann einer von euch ja ne runde vorgeben. Treffpunkt bitte vorschlagen.Zeit wäre mir egal.

Gruss Bikepatriot

...............
und nu ist bis zum 06.11.06 Winterpause angesagt... weil wegen da is so ne komische Sehne im Knie n bisschen überlastet und n paar Bänder kräftig überdehnt...

Ab wann kann man sich denn in Teams verbrüdern???

Greetz

Maxi
moin,
na dann erstmal Gute Besserung, das Du zum Winterpokal wieder fit bist.
Anmelden kann man sich wohl erst ab Anfang November.

@Bikepatriot: ich würde gern mit Euch im Oellager rumbrezeln, habe aber am Freitag keine Zeit. n'andermal

Aktuelle Winterpokalteam(s)interessententruppe: Christian, Claudia, Dirk, Frank, Jürgen, Marc, Maxi, Ralf, Steffen......Wer noch?

Hi,

wie geht denn das überhaupt mit dem Winterpokal, ist das ein Rennen oder so eine Art Punktesammeln? War das nicht schon auch so im letzten Winter?
Ansonsten habe ich an den nächsten Wochenenden leider nicht ganz so viel Zeit, da mein Vater sehr schwer krank ist, er liegt in der Nähe von Münster im Krankenhaus, Darmkrebs, Intensivstation und das volle Programm.

Gruß und bis die Tage

Martinez

Hi,
ich würde ja gerne am Samstag mitfahren wollen, aber ich muß leider arbeiten:heul:
Wenn daß Wetter gut ist,werde ich auf jeden Fall am Sonntag eine Runde fahren und wenn jemand mitfahren möchte das Öllager vorschlagen.
Sollte keiner lust haben geht es nach Worpswede oder Garlstedt.

Gruß Steffen

moin,
ja genau, Punktesammeln ist der Wettbewerb des Winterpokal. Es soll ein zusätzlicher Anreiz sein für sportive Betätigung (Training also), und da das Ganze von Rad-Foren inszeniert wird bringt Radfahren auch am meisten Punkte.

Heute würde ich noch einen Nightride starten, gemütlich rumrollen! Jemand dabei?

Moin Moin

@dirk

habe deine PN erst heute gelesen , wenn ihr das noch haben wollt bringe ich das am Mittwoch mit :rolleyes:

@all

Wer fährt denn morgen alles zum WECup ? Hätte schon Interesse aber alleine wollte ich da nicht hin fahren ! Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt mit den Crossern in Bremen ich weiß nämlich auch nicht wo das genau ist ?

Gruß Christian

Der Kurs ist an der Steinfelder Straße innerhalb des Straßen-Dreiecks.
ipdrawmap.pl

@damdam: Habe mich mit AndiArbeit für gemeinsame Fahrt verabredet. Genauer Zeitplan ist noch nicht abgesprochen, stelle mir aber vor: ~9:15 Abfahrt in Horn, 9:30 Neustadt bei Andi, 9:40 weiter, Fahrtzeit 1:10 laut Routenplaner, Ankunft ~11:00, Start 12:00; leider fährt die Eliteklasse dann erst um 15:15 (60Min); das werde ich mir dann sicher nicht mehr anschaun;Rückfahrt so ~ 13:45.
Ein Platz im Auto wäre noch frei; bei Interesse hast du meine TelNr als PN
dino:D

@damdam: Habe mich mit AndiArbeit für gemeinsame Fahrt verabredet. Genauer Zeitplan ist noch nicht abgesprochen, stelle mir aber vor: ~9:15 Abfahrt in Horn, 9:30 Neustadt bei Andi, 9:40 weiter, Fahrtzeit 1:10 laut Routenplaner, Ankunft ~11:00, Start 12:00; leider fährt die Eliteklasse dann erst um 15:15 (60Min); das werde ich mir dann sicher nicht mehr anschaun;Rückfahrt so ~ 13:45.
Ein Platz im Auto wäre noch frei; bei Interesse hast du meine TelNr als PN
dino:D
Das hört sich doch gut an!:daumen: Hast Du noch meine Adresse, kommt sonst per PN.

Schön'n Dank schon mal, Andi

edit: "Sie haben Post"

Wer fährt denn morgen alles zum WECup ? Hätte schon Interesse aber alleine wollte ich da nicht hin fahren ! Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt mit den Crossern in Bremen ich weiß nämlich auch nicht wo das genau ist ?

Gruß Christian

Moin,
Lohne werde ich auch wohl mal anschauen ;) , allerdings werde ich wohl früher losfahren.
Fahrgemeinschaft?

@Ralf

Ich würde auch gerne etwas eher los fahren ! Wann würdest du denn losfahren wollenn und wo wollen wir uns treffen ? Fahrgemeinschaft finde ich immer gut da spart man doppelt :daumen: ! Du bekommst meine Handynummer per Pn ! Melde dich mal wann du morgen los willst !

@ Dino

danke für dein Angebot sollte sich Ralf nicht mehr melden, ruf ich dich morgen früh nochmal an !

Freue mich auf morgen

Gruß Christian

Hi,
werde heute um 14,00 kurz am HaW warten falls jemand ,der nicht beim WE-Cup ist,lust auf eine lockere Runde hat.

Gruß Steffen

@ Priester,

oder hättest Lust (sofern du es noch liest - kam nicht eher dazu) eine lockere Runde, bis max. 2 Stunden nach Garlstedt zu machen ?

Kannst dich ja noch kurzfristig hier melden...

moin,
Crossrennen in Lohne...eine nette Veranstaltung, gut organisiert, dazu kein Regen und kein Schlamm und Kurzarmtrikotkompatible Temperaturen, eine relaxte Anreise und eine ganz tolle Strecke, zur Überraschung ganz ohne künstliche Hindernisse. Ein schönes Rennen, richtig Gas geben konnte/wollte ich heute nicht. Es war aber trotzdem super, weil tolle Strecke.

Das Dino und der (wie immer) nicht so fitte Damdam mir auf und davon gefahren sind erwähne ich nur so nebenbei.:anbet:

Und Andi ist mit einem siebten Platz unzufrieden?!? Unglaublich!
Edit: Er war zu Recht unzufrieden, aktuell ist er 5ter

War aber eine schöne Veranstaltung.....und eine schöne Strecke, hatte ich das schon erwähnt?

Gruß ralf

Hi,
das Rennen muß wirklich gut gewesen sein und ich wäre gerne mal dabei gewesen aber vieleicht das nächste mal.

@Fissla: Leider habe ich Deine Nachricht nicht mehr gelesen,den ich war
heute in Garlsedt aber ich fahre ja öfter dort hin und dann kann
sich ja mal dort treffen.

Gruß Steffen

moin,
Crossrennen in Lohne...eine nette Veranstaltung, gut organisiert, dazu kein Regen und kein Schlamm und Kurzarmtrikotkompatible Temperaturen, eine relaxte Anreise und eine ganz tolle Strecke, zur Überraschung ganz ohne künstliche Hindernisse. Ein schönes Rennen, richtig Gas geben konnte/wollte ich heute nicht. Es war aber trotzdem super, weil tolle Strecke.

Das Dino und der (wie immer) nicht so fitte Damdam mir auf und davon gefahren sind erwähne ich nur so nebenbei.:anbet:

Und Andi ist mit einem siebten Platz unzufrieden?!? Unglaublich!
Edit: Er war zu Recht unzufrieden, aktuell ist er 5ter

War aber eine schöne Veranstaltung.....und eine schöne Strecke, hatte ich das schon erwähnt?

Gruß ralf

Lohne hat sich schon gelohnt, haha, der Kalauer, es war 'ne gut organisierte Veranstaltung, das catering war ebenfalls nicht zu beanstanden, zumal mich Freunde nach dem Zieleinlauf mit einem Stück kalter Pizza überraschten :daumen:. Auf die Hindernisse hätte ich schon Bock gehabt, aber die "Treckerfahrer" wollten ja auch ihren Spaß haben :D .

Und dass das Schiedsgericht angesichts der gut 60 Starter in den Hobbyklassen kurzzeitig mal den Überblick :confused: verloren hatte, sei ihnen hiermit verziehen, wäre aber mal vielleicht ein Anlass über eine Trennung, z.B. von Männern und Senioren nach zu denken.

@ Priester,

fährst du auch mal so unter Woche in diesem Raum ? Natürlich nicht in den Kiefern, aber hier so Heilshorn etc. ?

Gruss
Niko

.................................ein Anlass über eine Trennung, z.B. von Männern und Senioren nach zu denken.

Hi Andi! Wenn Du die Veranstaltung so siehst wird es wohl so sein!

Warum trennst Du nicht gleich in 26 und 28", dann können die MTBr fahren und die richtigen Crosser ihre Bikes tragen soviel sie möchten, gleichzeitig sind die Startgruppen überschaubarer! 2 Fliegen mit einer Klappe?

Gruß ralf
Ach ja, hat jemand am Mittwoch Lust auf Nightride ab 21:30? Etwas spät, ich weiß!

DER WINTERPOKAL ist eröffnet, es können Teams gegründet werden! In der Bremer Rentnergang habe ich schon überwintert, ich würde mich freuen in einem anderen Team aufgenommen zu werden!

@Ralf
Einen Racing Ralph hab ich mindestens über. Evtl. sogar 2. Würde ja nachgucken. Ist aber grad dunkel aufm Balkon.

Edit:
Ich habe mir erlaubt das Winterpokalteam "Bremer Rentnergang" wieder zu eröffnen. Bitte beitreten.
Klick

Doppel-Edit:
Ralf, neues Team? :confused:

........Ralf, neues Team? :confused:

Die Rentnergang hat Spaß gemacht, aber Wiederholungen sind manchmal langweilig! Mal was Neues. (Und in diesem Sinne geht es natürlich im nächsten Jahr auch mal zu einem24hRennen);)

Gutes nächtle

Der Spruch mit den "alten Säcken" ist gut, da schwanke ich jetzt schon wieder:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück