Aktueller Inhalt von Andi5w

  1. Andi5w

    Helius AC - Aufbau-Doku

    Schwingenlager: Enduro Bearings 7902RS MAX 15 x 28 x 7 mm Umlenkhebel: SS 61802 2RS 15x24x5 mm
  2. Andi5w

    Magura VYRON Setpost

    Hallo, gibt es Bastelerfahrungen zur Vyron. Mit welcher Spannung wird das Ventil angesteuert? Vielleicht hat noch jemand nähere Informationen zum Innenleben der Elektronik oder auch gesamte Stütze? Grüße
  3. Andi5w

    Die Argon Gallerie

    Hier mal mein GTB.
  4. Andi5w

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Wahnsinn, dass Du das siehst, danke .... Ich habe die 2 Schrauben mit dem gleichen Drehmoment angezogen und dann scheinbar nicht mehr darauf geachtet. :confused: Scheinbar habe ich beim anziehen zuerst eine Schraube mit dem Drehmoment angezogen und dann die andere. Das hat das obige...
  5. Andi5w

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Ebenfalls ein Gimmick: gehört zu meinem Helius AC:
  6. Andi5w

    Übernachtung Pasubio?

    Das Garibaldino kann ich nur empfehlen, klasse.
  7. Andi5w

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Da die G-Modelle keine Möglichkeit zur Flaschenhaltermomtage bieten, bin ich für eine Neuauflage! Mein Helius AC von 2016.
  8. Andi5w

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Das sieht super aus.:daumen::) Kannst Du bitte eine Aufbauliste posten.
  9. Andi5w

    Sea Otter 2018: Magura mit leichtem Einfinger-Hebel und limitiertem "1893" Set

    Da kann ich nur zustimmen. Das mache ich genauso!
  10. Andi5w

    Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

    Ich fahre die Garbaruk 10-50 Kassette mit SRAM 11-fach Schaltwerk und Garbaruk Käfig. Es läßt sich super schalten. Bisher ohne Probleme. Einfach nur gut.
  11. Andi5w

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Wow, das sieht spitze aus. :-) Welche Bezeichnungen (RAL...) haben die Farben der Decals und wo hast Du sie machen lassen? Grüße Andreas
  12. Andi5w

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hallo Tomminator, welche Farbe haben die Decals auf dem Rahmen?
  13. Andi5w

    ......suche Light-Bicycle Rim 26" u. 650b in 38x32x31,6

    Es ist die XC-Version.
  14. Andi5w

    Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

    Das kann ich voll unterstreichen. 3. und 4. bräuchte ich nicht, aber als Option wäre es kein Problem. 5. Laufräder könnten durchaus 29" sein, 650b ginge auch In Punkt 6 stimme ich ebenfalls zu. Eingelenker würde ich nicht wollen. Wobei das eigentlich in Richtung Helius AC geht, welches fast...
  15. Andi5w

    ......suche Light-Bicycle Rim 26" u. 650b in 38x32x31,6

    Hallo Ralf, ich hätte eine kurz gebrauchte Felge von Nextie abzugeben. [NXT26RM35] 35mm Width Carbon Fiber 26" MTB Clincher Rim Hookless [Tubeless Compatible] http://www.nextie.net/mountain-clincher-35mm-NXT26RM35 Sie ist aktuelle noch eingespeicht. Die Nabe ist eine DT240s 15x100...
Zurück
Oben Unten