Aktueller Inhalt von AndrewBarclay

  1. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    keinen spaß? SCHLAMMSCHLACHT muhahahaha
  2. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    farblich wird nur noch der sattel, laufräder und die kurbel geändert....
  3. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    ist nen L ;) also schrift hab ich drucken lassen. ist spezialfolie die auch bei autos verwendet wird. hab mir ne schrift ausgesucht die passt und mir gefällt, das dann dort so herstellen lassen und drauf geklatscht ;) paar decals kommen denk ich noch...
  4. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    testlauf dieses we in winterberg bestanden ;) fehlen aber noch die passenden laufräder und der sattel aber hat leider die liebe post nicht geschafft:-(
  5. A

    Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

    also ich will nächstemal auch am start sein... heute soweit mein beefy fertig aufgebaut:-) naja zwar noch die falschen laufräder und falscher sattel aaaaber sonst stehts ;) werde dieses we mal in winterberg etwas testen ;)
  6. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    beefy beefy ;) bekommst du in als fr oder dh bike?
  7. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    normale gebrauchsspuren :-) dafür sind die beefy´s ja da :-D wir sollten lieber wieder bilder posten :-P
  8. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    versteh ich auch nicht rahmen ist doch top in schuss....
  9. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    sicher teamfahrer...:-D hib ist Julian Hibben vom rose gravity team
  10. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    sollen noch decals drauf aber das orange ging mir auf den zeiger ;)
  11. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    Soooo hier mein rose beef cake umbau... leider nicht bis zum treffen fertig geworden aber nunja.. ;)
  12. A

    Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

    hey hey... guckte mal just for fun hier rein und seh per zufall das ihr dieses we in wibe seit und willingen:-D werde evtl do bzw fr auch runter fahren je nachdem wann die restlichen teile vomlackieren fertig sind von meinem beef cake :-D vl sieht man sich dann ja :-)
  13. A

    Allmountain/Enduro - Fullyrahmen

    habe einen rose rahmen mit fox float dämpfer von 2010 relativ günstig mit noch nen bissle zubehör abzugeben. meld dich mal unter [email protected] oder per pn
  14. A

    Tausche Fox Fox Talas 32 150 mm weiß, tapered

    Hallo, Die Gabel ist in sehr gutem Zustand. Sie spricht, wie ich finde, super an und die TALAS-Absenkung funktioniert tadellos. Sie wurde von mir 11/2010 in einem Rose Grantie Chief gekauft. Wie mein ganzes Rad ist auch die Gabel gut gepflegt worden. Wie man es kennt sind leichte...
  15. A

    Zeigt her euer Rosebike!

    ich hab noch einen rahmen von einem grantie chief 2010 hier und eine fox 32 talas mit 150mm federweg tapered wenn jemand interesse hat ;)
Zurück
Oben Unten