Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
@ Eksduro: Das Kahnbein.

@ funbiker: Ich habs auf Band, nach dem Treffen schneide ich ein schönes Megavalanchevideo zusammen, auf dem du meinen Sturz bestaunen darfst ;). Es war die letzte Kurve einer einfachen DH-Strecke, die ich schon ein halbes Dutzend mal vorher gut erwischt habe, aber ein mal reicht ja bekanntlich... Dabei lief es gerade konditionell sooo gut :wut:. Jetzt spiele ich Zaungast.

A propos Video: Rose hat gefragt, ob man uns Freitags auf Video bannen dürfte. Ich habe zugesagt, in der Hoffnung, für alle gesprochen zu haben. Wer sich nicht zeigen möchte, muss es ja nicht tun.

btw: Treffpunkt Freitags um 10 an der Gondelstation!

Um 10??? Woah, früh aufstehn... aber guut, bin da. :daumen:

@Eksduro: LOL, is kla, hab noch ne kleine Titanplatte hier liegen aus dem Gelenk. Die, die se entfernen mussten weil schief zugezogen...

@Müs Lee: Bieberkacke² Mensch tut mir echt leid.

Zum Thema Video: Geht klar, dann doch die Woche noch Friseur... :D

Früh? He, Ferien machste woanders :D. Ich stehe hier auch jeden Tag um 7.30 auf, um rechtzeitig fertig zu sein. Zwar muss ich es dank Invalidität eigentlich nicht, aber sonst verpasse ich den interessantesten Teil.

Wollta mal alle lachen? Hatte ja letzte Woche nen dicken Hals bekommen, welchen ich die ganze Woche mit Tee, Tee, Tee und noch mehr Tee + diversen Medis behandelt habe. Ende der Woche schien alles auf Heilung zu stehen.

Seit gestern habe ich keine Stimme mehr und der Dok hat heute eine Stimmbandentzündung diagnostiziert. :daumen: oder? Hab absolutes Sprech- und Sportverbot. Donnerstag Kontrolltermin ob ich Freitag fahren darf. Wenn nicht, dann ist bald ne Menge Bikesportequipment zu kaufen.... *#grmpf#*

ob die rose leuz sich ihr video so vorgestellt haben???

...müs lee und ich fahren dauerhaft im one-hander und mik wird am lift zu einer kurzen stellungnahme zu den bikes vor laufender kamera gebeten, bekommt aber kein wort raus....:D

ich hoffe der rest reisst es raus....:lol:

Narf...is ja doof. Ich kann jetzt auch definitiv absagen, nach den 5 Tagen Freeride Festival und ner dicken Hand+Daumen (noch recht glimpflicher 2m Abgang vom Northshore ;) ) will ich erst mal die nächsten Tage erst mal nicht mehr auf dem Bock sitzen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. Ich hatte meinen Spass mit Bobby in Saalbach schon (einfach ein furchtbar sympathischer Typ), auch wenn er sich beim Speedwheelie-Contest unserem Mann geschlagen geben musste :D

hey hey... guckte mal just for fun hier rein und seh per zufall das ihr dieses we in wibe seit und willingen:-D werde evtl do bzw fr auch runter fahren je nachdem wann die restlichen teile vomlackieren fertig sind von meinem beef cake :-D vl sieht man sich dann ja :-)

Hmm Rose sollte umsatteln und DSLRs verkaufen. Wahrscheinlich sind wir mehr mit Kamera als mit Rädern :)

Ich komme ja auch nur mit Kamera und mein Kumpel der mitkommt hat sich in PDS auch so zerlegt, das er nur ne Cam anstatt nem Lenker halten kann. Naja bei mir weiß MüsLee das ja schon länger... aber wie hieß es so schön "dabei is alles" :D

Damit wären schon 5 von 9 Teilnehmern bereits vor dem Treffen verletzt. Sauber :daumen:. Dann müssen sich die restlichen 4 Unversehrten aber aus Solidaritätsgründen auch mindestens ein mal kräftig hinlatzen :D.

Shit hey - Ich wäre dieses Jahr echt gerne gekommen, hatte aber nicht die Möglichkeit zum jetzigen Termin Urlaub zu bekommen. Tut mir irgendwie voll Leid, dass da dann 'nur' 4 Leute kommen. Macht das beste draus, habt Spaß und vielleicht gesellt sich ja doch die ein oder andere Person vor Ort noch dazu - Ich drück euch die Daumen Jungs :daumen:

...hmmm schade...das übliche zusammenschmelzen der truppe auf der zielgraden....kann man nix machen, aber iwie nen bißchen blöd für rose...laut müs lee war es ja letztes jahr auch nicht viel anders:(

hab eben den onkel schonma reisefertig gemacht...und ich glaub dabei hat das handgelenk die vorfreude gespürt und ich bilde mir ein es wär was besser als noch gestern abend....:daumen: hoffentlich wirds ne punktlandung....

ich seh grad die wettervorhersage......ach du sch......

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, habe heute meine letzte kleine Runde vorm Treffen heil überstanden und so wie der Wetterbericht aussieht, kann ich meine Swampthings auch noch drauflassen.
@MIK&Eksduro: Na dann mal gute Besserung, ich hoffe bis Freitag seid ihr wieder am Start:daumen:

Fahren läst sich fast alles, außer ein paar angeschrägte Shores. Erlaubt ist es meines Erachtens nach dann allerdings nicht.

Vielleicht bin ich Donnerstag mit einem Freund da, nur ohne Rose aber vllt ist ja doch der ein oder Andere von euch da und macht ein Foto ?! :)

LG Jens

kann man die ganzen boxen und shores in wibe eigentlich fahren wenns nass is???

dann is doch bestimmt die hälfte gesperrt oder?

Gesperrt wohl nicht aber ich würde die Northshores dann meiden. 'n Kumpel ist da von dem der sich um den Baum schlängelt abgestürzt... Nix gut gewesen.

Also wenn es so am regnen ist, dann war's das für mich, selbst wenn ich wieder fahren kann. In zwei Wochen ist meine OP angesagt, da kann ich dem Dok kaum erklären, dass er n Bein oder so flicken muss. :D

Aber wie gesagt, werde auf jeden Fall da sein, um euch Gleichbekloppte mal kennen zu lernen. :daumen:

Ich wünsche euch viel Spass beim Rosetreffen, lasst es krachen jungs

...und bringt Bilder und Videos mit....

Zurück