Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Wenn ich mich recht erinnere, bekommen die "normalen" Teamfahrer die Sachen auch nicht geschenkt...da gabs nur Rabatt drauf. Da war mal was mit bewerben, finde aber im Moment im Netz nichts mehr.

Lieber paar Aufkleberknubbeln als versteckte Dellen oder Risse, oder?
 
wenn ich glück hab kommt mein beefy (wie andrew so schön sagt) nächste woche.....kanns kaum noch aushalten :D:D
 
natürlich als dh :) zwar mit der domain aber reicht fürn anfang, in ein oder zwei jahren kommt dann ne 40 oder 888 dran, bin mir net sicher ;)

habs konfiguriert, sprich saint schaltwerk/trigger, saint kubel/innenlager und saint bremsen :D
 
Jep, passt sehr gut dann so

Werde meine Wellgo MG1 mit goldenen Ti achsen fahren, die achsen sind heute gekommen. Nur leider in silber :mad:

Chers
George
 
testlauf dieses we in winterberg bestanden ;) fehlen aber noch die passenden laufräder und der sattel aber hat leider die liebe post nicht geschafft:-(

img0777so.jpg
 
wow, kann sich sehen lassen :)
was ins des für ne rahmengröße, kommt mir so klein vor^^
und wie haste des mit dem rose schriftzug gemacht? schablone gemacht ?
 
ist nen L ;) also schrift hab ich drucken lassen. ist spezialfolie die auch bei autos verwendet wird. hab mir ne schrift ausgesucht die passt und mir gefällt, das dann dort so herstellen lassen und drauf geklatscht ;) paar decals kommen denk ich noch...
 
Zurück
Oben Unten