Zeigt her euer Rosebike!

Danke Jungs, hab leider beim Schneiden auch die Mucke zerschnitten, war n bissel doof aber ich hatte jetzt keine Lust neu zu wandeln usw.

Die Cam ist beim Rose Meeting natürlich dabei. :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
Morgääääääääääääääähn

kann mir jemand ein paar bilder von der PM aufmame der hinteren bremse machen.

Will von den 185mm avid scheiben auf 180mm scheiben umbauen.

Vielen dank im vorraus

Cheers George
 
Wozu brauchts dazu Bilder? Kauf einen passenden Adapter (Google kennst du sicher) und los gehts.
 
Servus

Da hier soviele Uncle Jimbo fahren muss ich mir auch mal gleich eins Ordern.
Das Bike muss ja gut sein.(Überleg schon die ganze Zeit)

Wenn´s da ist gibts Bilder :)

Geiler Thread und Super Videos.

mfg Jochen
 
:D

Vario-Stütze ab, Sattelstützte 3/4 gesengt, schmalen Sattel drauf (fahre normalerweise das Terry Gel Sofa) und die Sattelneigung angepasst.

Weniger Druck in den Reifen, 1,8bar bei 2,5er Maxxis Minions.

Zugstufendämpfung erhöht (sprich langsameres Ausfedern).

evtl. bekommt der Dämpfer noch etwas mehr Druck im Piggy aber das entscheidet wenn die erste Abfahrt in Willingen.
 
Soooo hier mein rose beef cake umbau... leider nicht bis zum treffen fertig geworden aber nunja.. ;)

scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
Mein Setup wird die Woche fertig:
- Beef Cake FR Frame
- FOX 36 VAN R
- DHX 4
- Nope LRS
- XT Kurbel
- Avid Elixir 5

alles in weiß / orange gehalten.

Nur bin ich noch am Rahmen säubern, da mir der USER HIB einen dreckigen Rahmen verkauft hat. Einfach die Schutzfolie abgerissen und jetzt darf ich die Kleberrest abpulen (schon seit 2h).

Fotos folgen
 
Nur bin ich noch am Rahmen säubern, da mir der USER HIB einen dreckigen Rahmen verkauft hat. Einfach die Schutzfolie abgerissen und jetzt darf ich die Kleberrest abpulen (schon seit 2h).
Fotos folgen

fotos von der knibbelarbeit?

böser user hib!
ich hab ihn natürlich auf seiner profilseite besucht
und ihm einen bösen blick zugeworfen!

aber dir viel spass beim fahren
 
Die Bewertung können wir nicht sehen aber kann es sein, dass Du total angesickt bist? Du hast nen gebrauchten Rahmen von nem Team-Fahrer gekauft (wenn ich das richtig interpretiere), dafür sieht der doch noch top aus.
 
aber wenn du den rahmen nicht mehr haben willst,
wir haben bislang nur ein bf zu hause...

(Teamfahrer? dann stand da sein name drauf? schade.

aber du hast schon recht overkill: diese ganzen aufkleberchen
auf den rädern, das ist schon ziemlich überflüssig.
es sei denn, man kriegt mal wieder die aufkleber von pril.
die hatten in den 70ern (vielleicht auch später noch mal?)
so stilisierte und vor allem bunte blüten auf den flaschen,
die man abnehmen und überall aufkleben konnte.
die würde ich jederzeit an mein rad machen - die wären ruckzuck kult)
 
Naja, zwar muss man bei einem gebrauchten Rahmen damit rechnen, aber es sind schon viele und große Kratzer dabei...
 
Zurück
Oben Unten