Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Muha geil, mein Dok hat mir heute eine recht schnelle Genesung der Materialentnahme in Aussicht gestellt... Vielleicht geht Willingen / Winterberg dann dieses Jahr doch noch... :D *freu*

Muha geil, mein Dok hat mir heute eine recht schnelle Genesung der Materialentnahme in Aussicht gestellt... Vielleicht geht Willingen / Winterberg dann dieses Jahr doch noch... :D *freu*

Na das hört sich doch klasse an !

Ich bin heute meinen draht loß geworden :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Auf diesen weg an alle die irgendwelche blessuren haben gute besserung !

Jetzt wart ich nur noch auf mein Bike na und wer weis, wenn ich nicht mehr so ne schissbuxe bin komm ich auch ...

Cheers
George

Ich bin heute meinen draht loß geworden :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Uuuund, alles gut gegangen?

Jetzt wart ich nur noch auf mein Bike na und wer weis, wenn ich nicht mehr so ne schissbuxe bin komm ich auch ...

Hey folgender Deal, wenn wir beide wieder fit sind, dann kommst zu ner schöööönen Enduro-Tour zu mir. Wermelskirchen ist nicht weit weg von Essen. Wir schnappen uns dann Eksduro und machen n schönes Türchen.

Ach, du bist Schreiner? :D

minjjoo12%20(Large).jpg

also ich will nächstemal auch am start sein... heute soweit mein beefy fertig aufgebaut:-) naja zwar noch die falschen laufräder und falscher sattel aaaaber sonst stehts ;) werde dieses we mal in winterberg etwas testen ;)

Uuuund, alles gut gegangen?

Hey folgender Deal, wenn wir beide wieder fit sind, dann kommst zu ner schöööönen Enduro-Tour zu mir. Wermelskirchen ist nicht weit weg von Essen. Wir schnappen uns dann Eksduro und machen n schönes Türchen.

Alles bestens, seit der draht drausen ist gehts mir richtig gut :D

Den Deal nehm ich an !:daumen:

...jaaaa da lese ich dann wieder mit, ich will doch auch mal kommen zum Treffen. Mir würde es aber im Moment schon reichen, wenn ich es mit meiner neuen Kiste mal in einen Bikepark schaffen würde.

Geiles Gerät :daumen:. Das muss so schnell wie möglich eingeweiht werden!

Das alte Demo und das Jimbo behälst du alle oder wie?

Zurück