Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
je nach tag und wetter wär ich auch dabei.....

richtig perfekt wärs ja wenn der mik nochn "vorderrad-naben-befestigungsplatz" im transport vehikel frei hätte ;)

...wenn nich is aber auch nich schlimm....daran solls nich scheitern:daumen:

vielleicht habt ihr ja glück und wir sehen uns dann sonntag....

wer ist denn überhaupt alles dabei?

alex-f, george, mik....?

noch wer?

fänds nämlich jut wenn wir uns heute o morgen auf nen tag einigen wegen der planung....

hmmmm ok.... könnt ihr nich noch umverdichten auf sonntag?

dem guten george (und mir:D) zu liebe?

wenn nich muss ich gukkn....wird schon iwie gehen....

habt ihr denn nochn platz frei in eurem transporter oder müsste ich selber fahren?

Mhe, alles doof :p

Ja schwierig, also ich persönlich würde lieber Samstag fahren, dann Sonntag genesen & Grillen, und Montag war ja eh verplant. Wenn wir Sonntag fahren würden, könnte man die üblichen Wochen-erledigungen etc am Samstag entspannt machen, anstatt morgen rumrennen zu müssen.

Ich weiß es nicht?!?! :o

He leute , lasst uns den sonntag nehmen. Da haben wir auch nicht soviel verstörte rumlaufen. Die pennen erst mal ihr komasaufen von am samstag aus :D

also liebe freunde der stacheligen blume:

mik und ich werden nach einigem hin und her wahrscheinlich sonntag am start sein...evt ändert sich das doch noch im laufe des morgigen tages, nix genaues weiß man nicht, aber die bemühungen gehen nun in die sonntägliche richtung...

sollte da doch noch was zwischen kommen wirds halt der samstag, dann sagen wir aber hier nochmal bis morgen abend b-scheid, ist aber unwahrscheinlich....

:daumen:

Rückmeldung vom Doc für die, die es interessiert: Eine OP für die Schulter wird wegen dem Alter empfohlen, ist aber wegen Uni und Praktika usw. erst Sommer 2012, eher Sommer 2013 realisierbar, da 6 Wochen Ruhigstellung und ein paar Monate reduzierte Einsatzfähigkeit dazugehören (ergo: nö). Das Handgelenk bereitet ihm (und mir) Sorgen, da die Dorsalflexion nicht schmerzfrei auszuführen und das Gelenk in der Position schon gar nicht belastbar ist - ein Glück, dass ich mit der Orthese radeln und Gewichte heben kann, sonst wäre ich schon vor Langeweile eingegangen! Auf auf zur MRT-Station :daumen:. So langsam kenne ich das komplette Personal beim Vornamen...

**** Müs Lee.... das tut mir sehr leid. :( Aber warte nicht zu lange mit der OP. Bei mir haben sich durch die Schonhaltung des Gelenks bereits die Knochen verdreht. :eek: Scheiß auf die Stilllegung für 6 Wochen, die gehen schnell vorbei!

Zurück