Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ja sehr schön....das klingt doch jut :daumen:

kann einer ne diggi cam mitnehmen das wir nen paar fotos machen können?

...außer an meinem handy hab ich leider keine...:(

würd mich auch opfern den mitbringer zu knipsen das der auch was davon hat:D

@ müs lee: jute besserung wünsch ich dir...wird schon wieder werden:daumen:

keine ahnung ob die das da aufm parkplatz erlauben...kannst aber auf jeden fall unten am lift gut und zu halbwegs fairen preisen wat futtern...

wobei grillen natürlich auch ne coole numma wär:D

Damals, als ich noch jung war und so, da hatten meine Eltern bei langen Fahrten ja immer aufm Kühler gegrillt. Bei unserm Auto bin ich froh wenn ich den Motor finde. :D

kann einer ne diggi cam mitnehmen das wir nen paar fotos machen können?

...außer an meinem handy hab ich leider keine...:(

würd mich auch opfern den mitbringer zu knipsen das der auch was davon hat:D

:daumen:

Ich hätte das so etwas, MIK hat das schon mal sehen können. Wenn sich einer bereit erklärt ein teil meiner ausrüstung zu transportieren, würde ich mich bereit erklären ein paar sehr hochwertige bilder von jedem auf dem trail zu machen.
Ich komme dann leider weniger zum biken aber ein paar nette bilder zu erinerung, die ich wenn ich dann darf, auch auf FB posten kann :)

Cheers
George

wie gesagt ich helf gern:D

weiß ja nicht was du da so anschleppst aber nen stündchen würd ich auf jeden fall fürn paar schöne pics opfern...

hab mir letztes mal schon gedacht das auf jeden fall teile des downhills ne echt gute kulisse bieten....

hmm...joa...aber an der freeride sieht man immer die gleichen fodos...

im mittleren teil der downhill siehts mal nen bißchen anders und natürlicher aus find ich...is ja aber auch egal....gukkn wa spontan.

bringt der george nen ganzes fotostudio mit oder wie..?

hatte jetzt eher gedacht einer nimmt die cam, der andere evt nochn stativ und jut is....

bin da aber auch bekennender laie, von daher @ george:

halts bidde praktikabel...nich das wir mit na kamel karawane den berg erklimmen müssen um alles zu transportieren:cool::daumen:

**** Müs Lee.... das tut mir sehr leid. :( Aber warte nicht zu lange mit der OP. Bei mir haben sich durch die Schonhaltung des Gelenks bereits die Knochen verdreht. :eek: Scheiß auf die Stilllegung für 6 Wochen, die gehen schnell vorbei!

Es geht zeitlich nicht anders. Zu diesem Zeitpunkt kann ich sie wegen der Uni nicht machen lassen (falls ich überhaupt zeitnah einen Termin kriegen könnte) und ich muss vor Beginn des 3. Semesters weitere 4 Wochen Praktikum abschließen - mit dem Arm in der Schlinge ist das eben nicht drin. Wegen dem Mist lasse ich sicher kein ganzes Jahr sausen, zumal es oft auch ohne OP geht.

hmm...joa...aber an der freeride sieht man immer die gleichen fodos...

im mittleren teil der downhill siehts mal nen bißchen anders und natürlicher aus find ich...is ja aber auch egal....gukkn wa spontan.

bringt der george nen ganzes fotostudio mit oder wie..?

hatte jetzt eher gedacht einer nimmt die cam, der andere evt nochn stativ und jut is....

bin da aber auch bekennender laie, von daher @ george:

halts bidde praktikabel...nich das wir mit na kamel karawane den berg erklimmen müssen um alles zu transportieren:cool::daumen:

Nagut dann kommt halt nur ein aufsteckblitz plus stativ plus 2 objektive sowie cam mit. Und reichlich akkus für den blitz.
Große speicherkarte und das sollte dann gehen wenns nich direkt gegen die sonne geht!

Was die streckenwahl angeht ist die FR strecke klar im vorteil, die kann echt jeder fahren und ist auch gut geeignet wenn man mal etwas wiederholen muss. Man kann einfach das bike dort besser hochschieben.

Wenn die zeit noch reicht kann man zur DH strecke dann rüber, aber nur wer will und kann. Ich werde das teil nicht fahren.

By the way, ich kenne beide strecken nur vom sehen !

Cheers
George

@GeorgeP: Wir machen das schon mit den Strecken und die DH ist Pflichtprogramm wenn man mit dem Bike da ist. Du fährst die mit mir, dann klappt das schon. Nach dem Starthügel müssen wir kurz bremsen um den ersten Table nicht zu überziehen, der Rest läuft von selber. Beim 8m Double am Waldanfang einfach am Lenker ziehen... :daumen:

Okay, Spaß bei Seite, runterrollen werden wir das Ding auf jeden Fall, Du auch und zwar mit mir. ;)

Die Willingen DH ist doch top. Gut ich konnte mir an dem einen Tag nie merken ob der nächste Hügel jetzt ein double oder table ist :rolleyes:...aber sonst hat die echt Spaß gemacht. Nur den Anfangs Drop muss man springen...sonst verliert man zuviel Speed.

oh gott ich habs befürchtet, gut dann muss ich wohl jetzt durch.

MIK ich verlasse mich da auf dich !!!

Nur mal so am rande erwähnt, wann treffen wir uns eigentlich und wo genau, der parkplatz ist sehr groß !

Cheers
George

10 Uhr am Lift, dann Tageskarte und AAAABFAAAAHRT!!!! Wichtig, erst ab 10 Uhr die Karte kaufen, man kann leider nicht um 09:55 eine Karte ab 10 kaufen, sondern nur ab 9. :eek:

@GeorgeP: Logisch, mein Coach hat mich da ja auch ran geführt und wir zwei machen da etwas Sightseeing :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück