Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
@fun: Du bleibst schön hier!! :D Was hast denn Neues? Bin übrigends fleißig am Trainieren, nächstes Jahr komme ich runter und wir rocken Bad Wildbad.... :daumen:

So ist recht...schön trainieren...Wildbad wartet auf Dich :teufel:

...das hab ich mir neues gegönnt:

Bikes2012010.jpg
[/url][/IMG]

Ganz offiziell kostet das Teil 3499€...hab aber mein Biggi Inzahlungnahme gegeben. Vom Preisniveau her, liegt Specialized in der Mitte...

Boah, das macht mich neidisch :(. Am Freitag probiere ich es mal wieder mit dem Radeln. Das wäre dann das dritte (!!!) Mal binnen 2 Monaten -.-

Aber gut für dich, du musstest es schließlich ein ganzes Stück länger aushalten :daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs, ich nutze auch jede Möglichkeit, Wetter egal, dunkel egal, Hauptsache biken. War mittlerweile wieder 2 - 3 Mal in Willingen und bin beim letzten Mal sogar die DH etwas flotter gefahren. :D Zwar die Grottenlinie aber immerhin rappelt es ordentlich und die Flosse hält....

@Müs Lee: Kopf hoch, wenn es nicht geht, lieber noch etwas warten, alles andere verschlimmert die Situation nur... Ich drück Dir die Daumen!!!!

Was heißt hier "jetzt schon wieder"? ;) Haste im Video nicht gesehen, dass ich mit Gips gefahren bin? Ich habe mir am Tag vor der Quali der Megavalanche das rechte Handgelenk verstaucht und den Scaphoiden angeknkackst.

Was heißt hier "jetzt schon wieder"? ;) Haste im Video nicht gesehen, dass ich mit Gips gefahren bin? Ich habe mir am Tag vor der Quali der Megavalanche das rechte Handgelenk verstaucht und den Scaphoiden angeknkackst.

Ahh doch...das hab ich mitbekommen. Ist doch aber auch schon ne Weile her...einfach doof, wenn etwas so lange dauert, bis es wieder verheilt ist.

Nö, das war schon im letzten Oktober, allerdings hat die sich jetzt wieder gemeldet - in Form von zwei weiteren Luxationen. Ein mal beim Autofahren und ein mal beim Schwimmen. Der Arzt war nicht sonderlich begeistert und mit Glück drückt er mir eine OP auf, nach der 3 Monate lang Sport tabu sein dürfte. Da ich eh schon Gewichtheben mache, versuche ich allerdings, die Schulter zusätzlich zu kräftigen um den Mist umschiffen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich Partner? Wenn der Arzt fähig ist, dann lass Dich operieren. Einer meiner Coaches schiebt so schon seit einiger Zeit eine Knie-OP vor sich her, Ende vom Lied sind 3 Tage Schmerzen von nem halben Tag Bikepark. ;)

Ich warte erst mal ab, was der Arzt zur MRT sagt und sehe dann weiter. Ich habe nämlich irgendwie gar keine Lust auf 3 Monate klinisch verschriebene Lethargie...

dennoch ist bodybuilding / krafttraining ne feine sache um die gelenke und co zu stützen und schützen. ;-)
gibt aber leider auch situationen wo das nicht (mehr) hilft. :-(

viel glück bei dem termin, dass es nichts schlimmeres ist.

Müs lee, wenn eine op anstehen sollte dann lass sie schnellst möglich machen.Somit bist du dann bis zum frühjahr wieder fit !

Cheers
George

Jetzt nochmal zum Thread Thema: icke würd fürs nächste Wochenende mal nen Besuch in Willingen in die runde schmeißen. Bei 3 Tagen Wochenende sollte man das doch organisiert kriegen, oder? :D

auf der einen seite denk ich mir:
war super, dass du dich hier angemeldet hast. tolle leute, viel hilfe und ein guter zeitvertreib bis dein bike da ist.
und dann wiederum denke ich mir (immer öfter^^):
ICH WILL MIT, WANN KOMMT MEIN BIKE? :heul:

Zurück