Nach diversen Wartungsarbeiten der letzten Tage, grad vorm Haus mal nen paar Runden die Treppen hoch und runter um alles zu testen. Meine Fresse, wenn dat Wetter morgen genau so ist müssen wir wohl nen ganzes 6pack große Wasserflaschen mitnehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach diversen Wartungsarbeiten der letzten Tage, grad vorm Haus mal nen paar Runden die Treppen hoch und runter um alles zu testen. Meine Fresse, wenn dat Wetter morgen genau so ist müssen wir wohl nen ganzes 6pack große Wasserflaschen mitnehmen![]()
![]()
jopp...schön wars
...und müs lee...nächste mal biste auch wieder am start, wird schon wieder mit den knochen...
danke nochma an mik fürs kutschieren und george für die fotos
Wir ham uns ja auch alle ganz doll viel Mühe gegeben gut auszusehen![]()
Note to self; full face helmets hide silly faces![]()
geile pics ! dankööööööööö george
..und da der erste schnappschuss auch scharf ist vermute ich ich habs begriffen mit dem halb durchdrücken und weiter ziehen
bleibt nur noch zu sagen RIP blitzauslöser der iwo im sauerländischen urwald den anschluss zur gruppe verlor und spurlos verschollen ist![]()
macht mir keine angst...
mein SL wird auch ne relative bleiente mit knapp über 16kg (geschätzt),
gibt ja aber immerhin dicke beine. ^^