Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Nach diversen Wartungsarbeiten der letzten Tage, grad vorm Haus mal nen paar Runden die Treppen hoch und runter um alles zu testen. Meine Fresse, wenn dat Wetter morgen genau so ist müssen wir wohl nen ganzes 6pack große Wasserflaschen mitnehmen :eek: :lol:

Nach diversen Wartungsarbeiten der letzten Tage, grad vorm Haus mal nen paar Runden die Treppen hoch und runter um alles zu testen. Meine Fresse, wenn dat Wetter morgen genau so ist müssen wir wohl nen ganzes 6pack große Wasserflaschen mitnehmen :eek: :lol:

Bin gerade von einer 30Km tour mit 600Hm wieder gekommen, bei so nem wetter morgen reicht ein sixpack so gerade eben :)

Sorry :D
Als Anfänger waren wir ein wenig skeptisch ob wir das alles packen, haben aber alles überstanden. Naja, konnten uns ja auch nicht die Blöße geben nachdem da welche auf trecking Rädern runter sind.... Lol

jopp...schön wars:daumen:

...und müs lee...nächste mal biste auch wieder am start, wird schon wieder mit den knochen...

danke nochma an mik fürs kutschieren und george für die fotos

Also, Fahren ist mit der Orthese drin, nur bräuchte ich einen vierrädrigen, fahrbaren Untersatz bis Willingen oder WiBe :D. Neuerdings kann ich von Aachen aus starten, das spart ein paar Kilometer.

War einfach supper geil, fotos werden dann im entsprechendem fred gezeigt.

Sind doch mehr gute dabei als gedacht, lieber so als anders herum :D

Cheers
George

Dann will ich mal bilder folgen lassen und äktschen
ein paar weitere bilder findet ihr in meinem album Willingen 2011.

Cheers
George

XO1B9748_1.jpg

XO1B9757_1.jpg

XO1B9758_1.jpg

XO1B9765_1.jpg

XO1B9767_1.jpg

XO1B9772_1.jpg

XO1B9778_1.jpg

XO1B9784_1.jpg

XO1B9785_1.jpg

geile pics ! dankööööööööö george:daumen:

..und da der erste schnappschuss auch scharf ist vermute ich ich habs begriffen mit dem halb durchdrücken und weiter ziehen:D

bleibt nur noch zu sagen RIP blitzauslöser der iwo im sauerländischen urwald den anschluss zur gruppe verlor und spurlos verschollen ist:heul:

Note to self; full face helmets hide silly faces :D

Dafür ist dir aber dein sprung gelungen, aber wo du recht hast , hast du recht :lol:

geile pics ! dankööööööööö george:daumen:

..und da der erste schnappschuss auch scharf ist vermute ich ich habs begriffen mit dem halb durchdrücken und weiter ziehen:D

bleibt nur noch zu sagen RIP blitzauslöser der iwo im sauerländischen urwald den anschluss zur gruppe verlor und spurlos verschollen ist:heul:

keine ursache, is gar nicht so schwer mit dem knöpfchen drücken !

mal sehen obs diesen auslöser auch einzeln gibt, echt da muss sich das teil auch im nichts auflösen grrrrrrrrrrrr:mad:

ok, gibt es nicht einzeln. Naja 22€ ist jetzt auch nicht die welt.

Cheers
George

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir danke für die coolen Fotos.

So, dann fang ich mal an zu sparen. Nach gestern ist jetzt klar das ich einmal was leichteres brauch, wie das Chief, und nen Hobel wie MIK dabei hatte. :D

macht mir keine angst... :D
mein SL wird auch ne relative bleiente mit knapp über 16kg (geschätzt),
gibt ja aber immerhin dicke beine. ^^

wenn du nur berg runter willst ist das doch egal, ich möchte keine 16Kg über nen längeren zeitraum nach oben treten !

Gibt zwar dicke beine nur dann fehlt der schmalz für runter :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück