Aktueller Inhalt von Anselm_X

  1. Anselm_X

    Fahrtechnik mit Marc Brodesser: Hinterrad versetzen – Spitzkehren meistern!

    Haddemerdochschon. War 2011, oder?
  2. Anselm_X

    Arbeitsgerät: Santa Cruz Nomad von Mitch Ropelato

    "Sandpapierbehandlung" - "Lackierer angeschliffen und klarlackiert" ??? Mitch, das ist doch nicht notwendig - meins sieht nach normalem Einsatz um einiges zerschrammter aus...
  3. Anselm_X

    Max Schumann & Ines Thoma in Israel: Trailbiken im heiligen Land

    Sehr inspirierend - danke schön dafür!
  4. Anselm_X

    Spotcheck Sizilien & Ätna: Surfen durchs Vulkangestein

    Na, na, na - was für eine Ausdrucksweise! Auch wenn Du in der Sache vollkommen Recht hast...
  5. Anselm_X

    Santa Cruz Hightower LT im Test: Alleskönner mit Ansage

    Schönes Fahrrad und handwerklich absolut solider Bericht - was wollt Ihr noch? ;-) Klar, die SCs sind irgendwie immer um Faktor 2 zu teuer (auch mir). Das Blöde ist nur, dass die Bikes verdammt gut funktionieren...
  6. Anselm_X

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Jetzt wird's lustig, Streit ist da vorprogrammiert: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/naturschutz-ranger-auf-dem-radl-sollen-das-isartal-retten-1.3686324
  7. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Bin am Mittwoch in den Bergen, deshalb will ich mich morgen schonen. Übrigens: Ich verkaufe mein Santa Cruz Nomad zum Schleuderpreis. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Guckt Ihr hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/991884-santa-cruz-nomad-2-carbon-gr-m
  8. Anselm_X

    Devinci Spartan 2018: Neuentwicklung der Enduro-Maschine

    Sieht aus als wäre die Reifenfreiheit nicht wirklich gegeben.
  9. Anselm_X

    Fahrtechniktraining Oberbayern

    Darf natürlich nicht fehlen: TrailXperience in Lenggries. www.trailxperience.com
  10. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Hi Roland, super freut mich. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Parkplatz Liesl-Karlstadt-Str. 28 (östlich der Autobahnanschlussstelle Fürstenried). Kannst aber auch um 17:00 Uhr zu mir nach Gauting in die Leutstettener Str. 6 kommen, ich picke Julian noch in Stockdorf auf. Geld und Wechselshirt...
  11. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Fahre am morgigen Dienstag den Zwiesel-Trail (Bad Heilbrunn). Geplanter Start ist 17:30 ex Muc (Fürstenried). Wer mit will, ist herzlich eingeladen.
  12. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Nachdem bei uns gerade die Welt untergegangen ist (gefühlte 20l/qm in 20 Minuten), verziehe ich mich morgen in die Berge. Mittwoch sollte trockener sein, da wäre ich dabei.
  13. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Auch dabei - bis nachher.
  14. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Ok überzeugt, machma Mittwoch. Donnerstag ginge bei mir auch, allerdings muss ich das bis morgen (Dienstag) wissen. Freitag mache ich nachmittags eine Tour in die (Vor-)Berge.
  15. Anselm_X

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Nächsten Dienstag werde ich mal offiziell die Saison eröffnen (außer es hagelt oder schneit). Sonst schläft das hier ja vollkommen ein ;-)
Oben