Fahrtechniktraining Oberbayern

Registriert
20. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu in der MTB Szene, fahre seit 3/2016.
Fahre ein Scott Genius und hab nach den ersten Touren schon gemerkt dass ichs Bergab am liebsten hart und schnell brauche, bin aber auch schon dadurch in die ein oder andere brenzlige Situation geraten.

Daher die Überlegung :

Erst mal richtig Erfahrung auf dem Genius sammeln, dann solls noch mehr Richtung Enduro gehen [emoji57]

Wo gibts / wo suche ich am besten nach Fahrtechnik-Trainings in der Münchner Umgebung ?

Vielen Dank schon mal [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DAV klingt gut, bin Mitglied [emoji1303]
Hast du da schon Erfahrungen gemacht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, kommt wie überall auf den Trainer an. Hatte schon immer das Gefühl, etwas gelernt zu haben. Ich weiß nicht, bei welcher Sektion du bist, ich hab die Trainings bei der Sektion Otterfing gemacht. Frag doch mal Thory hier im Forum!
Bei der MTB-Academy war ich vor ganz langer Zeit, das fand ich schon etwas verbissen, der Spaßfaktor beim DAV war ungleich höher. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls nicht zu schlagen. Da die Leute auch aus der Gegend kommen, ergeben sich halt hinterher evtl. auch gemeinsame Touren.
 
Zurück
Oben Unten