Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg


So sieht es im Moment von oben ab der Jumpline bis unten nach der Kurve aus....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 43
  • 2.jpg
    2.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 35
  • 3.jpg
    3.jpg
    512 KB · Aufrufe: 31
  • 4.jpg
    4.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 31

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
So sieht es im Moment von oben ab der Jumpline bis unten nach der Kurve aus....

Verziehts mir... das ist dann kurz nach Ronnie's Kiosk oder?

Ich finde es ja richtig interessant, dass die Harvester genau an den Orten arbeiten, die die MTB'er besonders gern fahren.

Wie sieht es dann aus mit dem "Isartrails" Plan? Hab ewig nix gehört...

Frage zum aufräumen: darf man alles wegräumen was auf dem weg liegt (bzw. was potenziell gefährlich ist)? Ich bin Kanadier und ich kenne die deutschen "Forstgesetze" nicht.
 
wenn du schon dabei bist, kannst ja auch gleich wieder die kicker aufbauen ;)
Genug Baumaterial liegt dort ja :(

Wir könnten demnächst mal eine kleine Gemeinschaftsaktion starten und den einen Stein, kurz vor dem umgefallen Baum (Ostseite) an den Baum schieben.
Ich habe gestern die Überfahrung nochmal "reengineered", jetzt kommt man von beiden Seiten astrein über den Baum. Etwas Füllung zwischen die Stämme wäre auch noch eine Aktion. Das würde die Rampe deutlich festigen.
 
Muss ich dann nachweisen wieviele ich erwischt hab oder glaubt des wer wenn ich nie welche erwischt?
Stell mir grad irgendwelche senile Uniformierte auf Klapprädern vor die da dann auf Jagd gehen.
Heiliger Bimbam
 
Wenn die genauso effektiv sind wie die Securitas Sicherheitstypen an der Isar braucht man sich keine Sorgen machen. Die sind nur am Tee trinken und rauchen.

Ich stell mir das richtig lustig vor sich von so nem Ranger jagen zu lassen. Das könnte ein wenig Pep in die guten alten Isartrails bringen.
 
Die Ranger wecken irgendwie Erinnerungen an meine Motocross und motorisierte Enduro Zeit wenn uns die Feldjäger auf der Panzerwiese gejagt haben. Und ich Tags drauf die VW Passat die sie dabei zu Schrott gefahren haben bei uns in der Werkstatt stehen gesehen hab ;-)
 
"Das Problem: 90 Prozent der Mountainbiker sind gar nicht in einem Verein"

Da haben wir doch schon die Lösung....Wir gehen alle in einen Verein und das Problem ist gelöst. :rolleyes::D
Ich gehe einfach zu den staatlich anerkannten "Jünger der kalten Hopfenschale München e.V." :lol::bier:
 
Zurück
Oben Unten