Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo Marbod,
der Treffpunkt ist, wenn was zusammengeht, auf dem Parkplatz südlich der Würmbrücke an der Münchener Str. (ist die Hauptstrasse von München nach Starnberg. Gegenüber liegt ein Boneberger Laden.
Ich werde leider erst später in der Saison dazu stossen können, weil ich nach einer Schulter OP noch sehr viele Nachsorgetermine habe.
Ich hoffe aber dass ich dann noch mitkomme mit euch.
Ich wünsche euch schon mal viel Spass auf der Trails.

Gruß
Richard
 
@richard, gute Besserung!
Bei mir ist Dienstag ungünstig geworden, da ich da beim boulder bin.
Ich könnte wenn dann Mittwoch oder Donnerstag, wenn mal was zam geht!
 
Hallo Tailor,
neue Mitfahrer sind jederzeit willkommen.
Normalerweise trifft sich die Gruppe Dienstags um 18:25 in Gauting am Parkplatz südöstlich der Würmbrücke (Münchnerstr.).
Da zur Zeit der Teilnehmerkreis etwas geschrumpft kann es vorkommen, dass mal nix zusammengeht. deshalb immer vorher ins Forum schauen.
Für dieses Jahr hat die Saison noch nicht begonnen.
Evtl. starte ich nächste Woche mit der ersten Runde. Wenn dann aber ausnahmsweise mal am Donnerstag da ich Dienstag nicht kann.

Grüße
Richard
 
Hab leider in Alicante mein Bike so hergenommen das es bei der Reparatur ist!
Nächste Woche wäre ich wieder dabei Euch einen guten Start!!!!
Gruß Rolf
 
Nächsten Dienstag werde ich mal offiziell die Saison eröffnen (außer es hagelt oder schneit). Sonst schläft das hier ja vollkommen ein ;-)
 
Hallo zusammen, wie schaut es aus mit der ersten Runde dieses Jahr?
Der Wetterbericht für Dienstag ist so lala. Für Mittwoch sehr gut.
Wenn die Runde auf Mittwoch verschoben würde müsste ich das am Montag wissen, damit ich meinen Reha-Termin von Mittwoch auf Dienstag vorverlegen kann.
Also wie schaut es aus?

Gruß
Richard
 
Servus Richard, bin auch schon ganz heiß aufs Biken! Die Woche bin ich leider raus, ab nächster Woche bin ich am Start. Bis dahin eine gute Zeit.
Rolf
 
Ok überzeugt, machma Mittwoch. Donnerstag ginge bei mir auch, allerdings muss ich das bis morgen (Dienstag) wissen.
Freitag mache ich nachmittags eine Tour in die (Vor-)Berge.
 
Dann mach ich mal eine Ansage für
Mittwoch 10.05.2017 um 18:25 Uhr
Parkplatz an der Würmbrücke in der Münchnerstr. in Gauting.
Dauer bis ca. 21:00 Uhr
Anschließend evtl. auf eine Pizza zum Krapf
Wer kommt außer dem Anselm und mir noch mit?

Gruß
Richard
 
Oh Mann, hättet ihr Donnerstag gesagt, dann wäre ich dabei. Mittwoch bin ich leider raus. Aber ich rechne fest mit gutem Wetter für nächste Woche.
Evtl. vielleicht doch jemand Donnerstag Lust und Zeit?
 
War gestern eine schöne Runde mit Anselm. Gab Alpenblick, neue Trails und einen tollen Sonnenuntergang am Würmsee.
Matsch hielt sich auf Grund kluger Streckenwahl in Grenzen. Vielleicht sind nächste Woche ja ein paar mehr dabei.
Gruß
Richard
 

Anhänge

  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten